MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61605
Mentorin
Zitat von playmobil:Und sie meint immer: Ich bin der Meinung, dass Du nur heilen kannst, wenn Du bei mir und den Kindern bleibst und Freunde bald wieder um Dich herum hast . Alleine, für Dich in einer Wohnung, ohne alles, bist doch nicht Du.
Zitat von playmobil:dass ich nicht der stabilste bin. Und zur Zeit, ich nicht ich selber bin.
Zitat von playmobil:Man hatte Blut geleckt.
Jaylah
MissNextDoor
Mentorin
Trust_him
Zitat von playmobil:Und sie meint immer: Ich bin der Meinung, dass Du nur heilen kannst, wenn Du bei mir und den Kindern bleibst und Freunde bald wieder um Dich herum hast . Alleine, für Dich in einer Wohnung, ohne alles, bist doch nicht Du.
Seneca22
Zitat von Tisiphone:Die Karriere kostet eine Scheidung heutzutage niemand mehr, auch nicht im Beamtenbereich. Man wird vielleicht am Ort über ihn tuscheln, aber tut man das nicht jetzt auch schon?
Seneca22
Zitat von Melvie:Auf der Arbeit, die tolle, der jeder hinterherschaut und er, der Chef, der sie kriegt. Da kann ich nicht mithalten.
playmobil
Zitat von Jaylah:Oh man, playmobil. Du verlierst kein schlechtes Wort über Deine Frau und willst sie trotzdem verlassen?
Tisiphone
Zitat von playmobil:Meine Frau weiß natürlich nicht, dass ich sie betrogen habe. Bzw ist sich ihrer sicher, dass ich das nicht machen würde.
Zitat von playmobil:Was nun ?
Lilli2
Cary
Name
Zitat von playmobil:Was nun ?
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich brauche gerade nicht unbedingt Familie und Freunde um mich herum. Ich möchte für mich zur Ruhe kommen. Das ist mein Standpunkt gerade.
Zitat von playmobil:Ich will aber nicht, dass die Kinder aus meinem Leben verschwinden.
Zitat von playmobil:Die Kinder geben mir auch Halt
Name
Zitat von playmobil:Nur, dass sie vielleicht viel zu lange an ihren Eltern festgehalten hat, die uns Jahre schon nicht mehr gut getan haben.
MissNextDoor
Mentorin
Jaylah
Zitat von playmobil:Krasse Gedanken, oder ?
Zitat von playmobil:1. Plagt mich mein schlechtes Gewissen.
2. Sehe ich unsere Ehe als vergiftet an
3. Habe ich mein Herz an meine Kollegin verloren. Natürlich kann es aber sein, dass nach Umzug und Kontaktabbruch ich mich entliebe von meiner Kollegin und die Ehe wieder eine ganze andere wird oder ich ein anderer werde.
4. Es ist einfach ein sch. Gefühl, kopfmäßig meine Kollegin durchgehend im Kopf zu haben.
Zitat von playmobil:Ich möchte für mich zur Ruhe kommen. Das ist mein Standpunkt gerade. Ich will aber nicht, dass die Kinder aus meinem Leben verschwinden.