axtimwalde
- 1420
- 3340
axtimwalde
MissNextDoor
Zitat von Jaylah:Es sollte also vorwiegend um Deine Kinder gehen, ja. Sie brauchen Dich. Trag die Verantwortung für sie. Sie sollten Deine oberste Priorität haben, wie auch immer Dein Leben sich demnächst verändern wird.
BernhardQXY
Pinkstar
Gwenwhyfar
Lumba
Zitat von Gwenwhyfar:Und nein, ich empfinde diesen Strang nicht als sonderlich entspannt.
Gwenwhyfar
MissNextDoor
Zitat von Gwenwhyfar:Also sie versucht auch zu manipulieren,
Zitat von Gwenwhyfar:Will sagen, es kann alles gut werden.
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt hier kein richtig oder falsch.
Zitat von Gwenwhyfar:Und nein, ich empfinde diesen Strang nicht als sonderlich entspannt. Dauernd wird ihm erklärt, was er tun muss, die Hellseherkugel angeworfen, weil es ja in x Jahren nur so sein kann und nicht anders. Dazu immer wieder bashing und Personen, die offensichtlich sehr getriggert sind und trotzdem sich das Schreiben nicht verkneifen können.
Name
playmobil
Zitat von Name:Ich frage mich jetzt, wo den Mut finden wird, um seiner bald Exfrau seinen Plan zu schildern.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Vielleicht sollte ich mir die Woche nochmal 1 Tag für mich nehmen, mich am Strand irgendwo hinsetzen und nochmal in mich kehren.
Name
Zitat von playmobil:Vielleicht sollte ich mir die Woche nochmal 1 Tag für mich nehmen, mich am Strand irgendwo hinsetzen und nochmal in mich kehren.
Phantom2208
Gwenwhyfar
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau liebt, ist verzweifelt und meint es nur gut. Ihr hier niedere Motive zu unterstellen... schon etwas hart und in meinen Augen unfair. Auch wenn sie vielleicht nicht Recht hat mit dem, was sie meint, und playmobil jetzt etwas anderes braucht, um zu heilen. (Wer heilt eigentlich die kleinen Kinder ...
MissGeschick