MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61578
MissGeschick
Zitat von thegirlnextdoor:@missgeschick ganz genau dieselbe Idee hatte ich vor einigen Seiten angesprochen... sie war auch tatsächlich aufgenommen und bald wieder verworfen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Vielleicht sollte ich mir die Woche nochmal 1 Tag für mich nehmen, mich am Strand irgendwo hinsetzen und nochmal in mich kehren.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber man muss sich um seine kleinen Kinder kümmern.
axtimwalde
MissNextDoor
Zitat von Name:Will er doch. Dafür müssen die Kinder und EF oben bleiben. Er überlegt sich aktuell einen Plan mit der Kollegin, wie der Umzug verhindert werden ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Will er doch. Dafür müssen die Kinder und EF oben bleiben. Er überlegt sich aktuell einen Plan mit der Kollegin, wie der Umzug verhindert werden ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von axtimwalde:Da habe ich doch auch eine Idee . @playmobil , du nimmst zusammen mit deiner AF die Kinder und deine Frau hat dann endlich mal die Zeit , es sich gut ...
SonnenschWein
Zitat von BernhardQXY:Und wenn man dann besonders Glück hat, überschüttet das Leben einen erneut mit Hormonen ontop für den vertrauten Partner.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat er schon mehrmals, und dann wieder verworfen...
SchlittenEngel
Name
Zitat von playmobil:Ich glaube wirklich, dass eine kleine Wohnung für mich hier oben das Beste wäre. Ich könnte zur Ruhe kommen. Es wäre toll, wenn Kinder und EF bzw Ex EF dann hier oben bleiben würden. Die Kinder geben mir auch Halt bzw ich möchte sie nicht verlieren. Allerdings denke ich, dass ich bei einem Wochenwechselmodell viel ruhiger und entspannter auf sie eingehen könnte.
Nach einer Woche, hätte ich dann wieder Zeit für mich und könnte meine Baustellen bearbeiten.
Und ich würde es wahrscheinlich dann mit meiner Kollegin versuchen. Wenn meine Frau aber definitiv runterzieht, bringt das alles nichts. Ich hätte noch nicht mal großartig Geld, um mir eine eigene Wohnung zu nehmen.
Ich sehe es auch nicht als gute Idee an, sofort bei meiner EX AF bzw Kollegin einzuziehen.
( Unterhalt zahlen + Fahrtkosten, wenn ich runter fahre. Und und und ). Zudem sind meine Kinder aus meinem Leben fort. Das, möchte ich nicht. Nur bei Verbleib hier oben, könnte man neu beginnen. Das Haus könnte man verkaufen und sich neu orientieren und einrichten. Ich bin wirklich gerade hier oben angekommen. Meine Frau will hingegen sofort runterziehen. Und da ist das Problem. Noch, sind Jobs, Kita Plätze, sowie Haushälfte vorhanden. Ich, müsste mir etwas suchen. Meine Eltern sind auch noch hier oben. Ihre Eltern, wo der Kontakt nicht mehr so gut ist, in der Nähe. Mein Bruder und seine Frau, ziehen auch Anfang 2023 hier hoch, weil mein Bruder den Laden von meiner Mutter hier übernehmen wollte. Meine Eltern wollten dann Anfang 2023 mit in die Heimat runterziehen und zurück ins Eltern bzw Familienhaus. Alleine schon wegen den Enkelkindern.
Ich brauche gerade nicht unbedingt Familie und Freunde um mich herum. Ich möchte für mich zur Ruhe kommen. Das ist mein Standpunkt gerade. Ich will aber nicht, dass die Kinder aus meinem Leben verschwinden. Meine Frau, wird mir aber sicher nicht entgegen kommen. Obwohl sie sicherlich ihre Stelle beim Job behalten könnte bzw noch eine Position nach oben rücken könnte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Hier hat sich @playmobil seine Welt ganz schön gemalt. Er muss es nur noch umsetzen.
Tee-Freundin
Zitat von playmobil:Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie verlieren.
Zitat von playmobil:4. Es ist einfach ein sch. Gefühl, kopfmäßig meine Kollegin durchgehend im Kopf zu haben.
Zitat von playmobil:Die Kinder geben mir auch Halt
Zitat von playmobil:Ich glaube wirklich, dass eine kleine Wohnung für mich hier oben das Beste wäre. Ich könnte zur Ruhe kommen.
Zitat von playmobil:Nach einer Woche, hätte ich dann wieder Zeit für mich und könnte meine Baustellen bearbeiten.
Zitat von playmobil:Den Mut hatte ich ja bereits einmal, als ich ihr im Auto Klar gesagt habe, dass die Situation bzw die Entscheidung wohl eine andere wäre,wenn das Haus bzw. der Umzug nicht wäre. Heißt nicht 100% Trennung.
Zitat von playmobil:Was nun ?
Zitat von playmobil:Vielleicht sollte ich mir die Woche nochmal 1 Tag für mich nehmen, mich am Strand irgendwo hinsetzen
Zitat von playmobil:Die Affäre bzw das Abenteuer haben auch einen Kick in mir ausgelöst. Eine Sucht
Endlich
Zitat von playmobil:Aber wenn ich das Leben mit meiner EX AF Frau unbedingt wollen würde und sie die eine wäre und ich mit den Konsequenzen leben könnte, dann hätte ich ja schon dreimal meine Familie verlassen können.
Habe ich aber nicht
Zitat von playmobil:Ich brauche gerade nicht unbedingt Familie und Freunde um mich herum. Ich möchte für mich zur Ruhe kommen.
Zitat von playmobil:Ich bin wohl nicht für die ewige Treue geschaffen.