axtimwalde
- Danke erhalten:
- 3340
Zitat von Tee-Freundin:Lege deine Prioritäten fest und deine Ziele.
Und deine Nochfrau sollte diese Zeit genauso nutzen.
MissNextDoor
Zitat von Tee-Freundin:So wie ich Dich verstehe, hast Du gesagt, dass Du deine Frau sehr wohl locker flockig verlassen möchtest, aber bloß wegen der Kinder bleibst.
Wer so fühlt, der will doch nur vom Partner weg.
Das hat doch keinen Wert mehr zu bleiben für den anderen Partner.
Oder sehe ich hier was falsch?
Tee-Freundin
Zitat von axtimwalde:Wenn sie die ganze Wahrheit wüsste , erst dann macht es Sinn .
playmobil
Zitat von MissGeschick:Und von da aus eine Wochenendbeziehung zu führen und deine Kinder im Wechselmodell zu betreuen. Ich finde es absurd, dass dir diese Idee nichtmal in den Sinn kommt.
Name
Zitat von playmobil:Meine EF hat definitiv jemand besseren verdient.
Zitat von playmobil:Und meine EX AF auch jemanden, der sofort für sie in der Beziehung da ist und wo sie keine Angst haben muss, dass ich nicht zurückkehre.
Maxy522
Zitat von playmobil:Und nein, meine Kollegin zieht nicht runter.
Auch eine komische Konstellation.
Zitat von playmobil:Fakt ist ja einfach, dass ich nicht meine Familie runterziehen lassen würde und parallel mit meiner EX AF nochmal eine neue Familie gründen würde. 2 kleine Kinder im Stich lassen und woanders ein weiteres Kind nochmal mit auf die Welt bringen? Unvorstellbar!
playmobil
Zitat von Maxy522:Aber nehmen wir mal an die nette AF möchte von jetzt auf gleich ein kind was tust du dann?
Name
Zitat von playmobil:Jetzt? Sofort ?
Name
Zitat von Endlich:Darf ich mal was fragen?
Hast du eigentlich noch Kontakt zu der AF außerhalb der Teamsitzungen? Du warst doch bei ihr und danach wolltest du die Idee der Fernbeziehung ein paar Tage sacken lassen?
Hast du ihr schon ein Ergebnis mitgeteilt? Schreibt ihr täglich miteinander?
MissNextDoor
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:Der eine Tag Auszeit ist ein Wit
LillyP
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:Ich denke wird Monate dafür brauchen so wie er hier jede Möglichkeit in Betracht zieht,
Zitat von LillyP:Es gibt ja auch genug Fälle, in denen es ganz plötzlich und unerwartet zu Schwangerschaften kommt. Auch eine Spielvariante.
paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:Ich scheine auch eine der ganz wenigen zu sein, die die Schilderungen der Ehefrau alles andere als liebevoll und positiv findet... für mich klingt es eher so als sei Playmobil frustriert darüber, dass sie so perfekt ist... weil man jemand so perfekten ja nicht verlassen kann.
playmobil
Zitat von Name:TE Hast du das überlesen?