playmobil
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von paulaner:Gäbe es nicht den geplanten Umzug, würde die Affäre ganz einfach locker, flockig weiterlaufen.
LillyP
Zitat von playmobil:Ich bin viel zu labil. Nicht standfest. Und ich könnte nicht garantieren, dass mir sowas nochmal passiert.
Name
Zitat von playmobil:Das Gift geht ja letzten Endes nur mit Ehrlichkeit wieder raus. Alles zu beichten. Oder alternativ, für meine Ehe zu kämpfen, mir schwören, dass mir sowas nie wieder passiert und jedeglichen Kontakt zur EX AF einstelle. Aber ich denke, dass sind Wunschgedanken.
paulaner
Zitat von playmobil:Auch wenn es keinen Umzug geben würde, dann hätten meine EX AF und ich sowieso beschlossen zu sagen: Ganz oder Gar nicht. Feste Beziehung oder Beendigung.
Trust_him
Zitat von playmobil:Womöglich depressiv.
Zitat von playmobil:Ich habe meine Ehe vergiftet.
Zitat von playmobil:Ich bin viel zu labil. Nicht standfest
playmobil
Zitat von Name:Nein. Kurz nachdem du deine Frau für sie verlassen hast und ihr das Haus weggenommen hast.
playmobil
Zitat von Name:Die kannst du umsetzen. Warum hast du Angst davor?
Trust_him
Zitat von playmobil:Alles was ausgesprochen ist, wurde ausgesprochen. Dann gibt es kein zurück mehr
Vajana
Name
Zitat von playmobil:Alles was ausgesprochen ist, wurde ausgesprochen. Dann gibt es kein zurück mehr
Maxy522
Zitat von playmobil:Komplett ehrlich sein? Ich kriege Bauchschmerzen dabei, weil ich Angst über die Reaktion meiner Frau habe.
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Und ein Haus, bedeutet noch mehr Verantwortung und Verpflichtung.
Zitat von playmobil:Ich habe meine Ehe vergiftet. Das Gift geht ja letzten Endes nur mit Ehrlichkeit wieder raus. Alles zu beichten.
Zitat von playmobil:Oder alternativ, für meine Ehe zu kämpfen, mir schwören, dass mir sowas nie wieder passiert und jedeglichen Kontakt zur EX AF einstelle. Aber ich denke, dass sind Wunschgedanken.
E-Claire
MissNextDoor