MissGeschick
- 2614
- 6541
MissGeschick
Zitat von playmobil:Das hatten wir hier schon besprochen. Auch ich, habe den Gedanken aufgenommen. Selbst meine EX AF hatte diese Gedanken mit sich durchgekaspert. ...
Name
Zitat von MissGeschick:du willst eigentlich lieber deine Kinder aufgeben, als eine 7 monatige Bettgeschichte.
Milly882
Zitat von playmobil:Anhand von allem, was ich erzählt habe ... Meint ihr wirklich, dass meine Kollegin so ein schlechter Mensch ist? Bzw. nicht zu mir passt? Das es ...
Maxy522
Trust_him
Zitat von Maxy522:Du hättest mal lieber den Reißverschluss zu lassen sollen....
E-Claire
Zitat von Trust_him:.Affären sind halt einfach Mist...
So-What
Zitat von playmobil:Wir schreiben gelegentlich. Nicht oft. Und telefonieren eher selten. Alles wie gesagt in abgeschwächter Form. Ich stecke wirklich in einem Loch. Womöglich depressiv. Kein Vor und Kein Zurück. Und ein Haus, bedeutet noch mehr Verantwortung und Verpflichtung. Dazu ein labiler Familienvater, der nicht 100 % Stärke ...
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Affären müssen nicht immer im Supergau enden und Affären sind jetzt nicht mit ich habe fünf Welpen ertränkt auf eine Stufe zu stellen.
MissNextDoor
So-What
Zitat von Pinkstar:Widerspreche ich E-Claire. Die seelische Schmerzen, die man dabei hat, sind so nah, wie wenn man, wenn man Tiere mag, Welpen tot auffindet, weil ertränkt. Das tut alles, weh, man weint, man leidet, man fühlt sich innerlich gestorben, gerade auch wenn man betrogen wurde, aber auch wenn man betrügt, ist es total ...
Maxy522
Zitat von Pinkstar:Diese Zerrissenheit macht einen komplett fertig.
Pinkstar
Zitat von So-What:halte ich das für sehr dramatisch.
Pinkstar
MissNextDoor
paulaner
Zitat von E-Claire:Und schließlich wären wir alle ein Stück weiter, wenn wir Affären nicht ständig vom moralisch hohen Ross herab beurteilen würden.