paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Felica:Daher habe ich Deine Fragen beantwortet, stelle Dir aber keine mehr.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Ich verstehe Dein Beispiel nicht.
Theoretisch tun Dinge, die man nicht spürt, auch nicht weh. Wenn man davon ausgeht, dass ein ONS nicht herauskommt, wie soll er dann wehtun.
Weh tut doch erst die Wahrheit.
paulaner
Zitat von alleswirdbesser:ein ihm zur Liebe gehütetes Geheimnis
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Sehr schön
Tisiphone
Zitat von alleswirdbesser:Und da Playmobil seine Frau so lieb hat, erzählt er ihr nicht die ganze Wahrheit. Das hat nichts mit der Angst zu tun, dass er von einer Minute auf die andere auf der Straße stehen könnte. Nein, er sagt ihr nur ein kleines bisschen Wahrheit, damit die Schmerzen sie nicht gänzlich umhauen.
alleswirdbesser
Zitat von Tisiphone:Warum kommt mir das nur so bekannt vor ....
Seneca22
paulaner
Zitat von Seneca22:Beispielsweise wäre es bei ja auch wesentlich einfacher, wenn seine Frau nach Lust und Laune fremdgehen würde.
So-What
Maxy522
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Haha. Frag mal playmobil, ob das für ihn okay wäre. Was glaubst du?
alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:Ich sehe schon bei meinen 5 std arbeiten is noch nix gescheites hier bei herum gekommen er eiert noch so wie ich das lese?
alleswirdbesser
Zitat von So-What:Und der Witz an der Sache ist, dass die meisten Betrüger sich ebenfalls so aufspielen, weil sie ja wissen zu was sie selbst in der Lage sein können.
Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:Wie wär's mit Überstunden?
alleswirdbesser
Zitat von Maxy522:Ne lass mal bin froh wenn ich hier gleich raus bin. Tüftelt er immer noch wie er was haben kann?