paulaner
Mitglied
- Beiträge:
- 7675
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 21288
- Mitglied seit:
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich glaube, er wäre sehr betroffen, wenn seine AF nicht nur ihn im Bett hätte.
Ich meinte ja seine EF.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich glaube, er wäre sehr betroffen, wenn seine AF nicht nur ihn im Bett hätte.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von paulaner:Ich meinte ja seine EF.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Das mag jetzt streitbar sein, aber ich kann für mich nicht sagen, daß ich das so gegen die Natur, desjenigen mit dem ich zusammen bin durchgezogen hätte.
Thegirlnextdoor
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, rein objektiv mag was dran sein. Aber ich könnte das auch nicht, jemanden so in eine Schublade packen. "Ein Erzieher mit Spielsucht-Vergangenheit".
Maxy522
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Verlangt hat er das meines Wissens nicht, er würde sich das so wünschen, weiß nur nicht wie er ihr das schmackhaft machen kann.
Thegirlnextdoor
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Maxy522:Ich hoffe die EF blockt diesen schmarn ab,sie muss mit den Kindern zur ruhe kommen sie brauch jetzt mehr Stärke denje für die Kids.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Mal ehrlich, so wenig ich playmobils Opfergehabe auch gut heiße, aber auch der ist Opfer. Es gab eine Lady, die nen Typen wählt, der sagen wir mal, ...
Maxy522
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre in der Tat sehr ungünstig für Playmobil... Aber für ganz so naiv halte ich die Frau irgendwie nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ich verstehe was du meinst, aber wohl dem, der immer zu 1000% rational handelt, wenn er jemanden liebt und das Gute in ihm sehen will.
Ich denke unter der Betrachtungsweise, die du beschreibst, dürfte der Großteil der Menschen nicht existieren - ich übrigens auch nicht...
E-Claire
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man so selektiert, würden aber mächtig viele Menschen keine Chance mehr haben dürfen eine Familie zu gründen. Egal Sucht oder Krankheit, denn diese kann vererbt werden. Krebs zum Beispiel. Es würde bedeuten, dass jeder, der mit einem Familienmitglied verwandt ist, der an Krebs erkrankt ist/ war, als Elternteil nicht in Frage käme. Weil die Kinder früher oder später davon betroffen werden könnten. Oder Diabetes, oder Blutdruck oder oder.