Maxy522
- Danke erhalten:
- 1764
Zitat von E-Claire:Ich hoffe die EF hat mehr Stärke als von Dir gefordert, den Kindern den Vater zu entziehen ist auch schon ein bißchen 1960 hat angerufen, es hätte ...
E-Claire
Zitat von Maxy522:Ich finde ihren Weg aber gut das sie das mit dem geplanten Umzug das macht.Und ja es liegt in beider Verantwortung dann die Kinder zu sehen und sehen lassen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Korrekt, das ist logische Folge dessen, was ich gesagt habe. Meine Frage ist aber eine andere: wieso ist es ok, beim Kinder kriegen einfach ein bissl ...
Maxy522
Zitat von E-Claire:Ich nehme an Du bist eine Frau und Mutter, oder?
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Das ist, was ich beschäftigt.
Maxy522
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Bist du der Meinung, dass man beim schwanger werden von einem erkrankten Menschen oder wenn man selbst derselbige ist, quasi das Recht auf die Treue verwirkt, weil man nicht gut genug gewählt hat?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:ich denke, daß wir aus bestimmten und dann unbestimmten Gründen entscheiden, von jemandem schwanger zu werden, wir aber sofort und absolut hingehen nur eine Lesart bei Affären brauchbar zu machen
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke diejenigen, die es nicht schlimm finden zu betrügen werden nie verstehen wie es empathischeren Menschen in derselben Situation geht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Du setzt hier übrigens geplante Schwangerschaften voraus. Ich kenne die Statistik nicht, bin mir aber sicher, dass kein geringer Anteil ungeplant ist.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Im Umkehrschluss, jeder der betrügt ist also nicht emphatisch? Das ist eine mögliche Lesart, es deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, aber das ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man dann aber auf den Gedanken kommt diesen einen Moment nicht mal ansatzweise in die Rechnung bei Affären miteinzubeziehen und sich dann hinstellt und sagt, wie konntest Du nur.
MissNextDoor
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Edit: Du wärst sicher eine der ersten, die eine ungeplante Schwangerschaft noch mal anders beim Fremdgehen bewerten. Was Du aber nicht beantworten magst, wieso ist das eine super und das andere absolut schlecht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Außerdem denke ich, dass der Großteil der Frauen sich dafür entscheidet von ihrem Partner schwanger zu werden. Astatt sich jemand anderes als Samenspener zu suchen (klug, gesund, schön, erfolgreich) und den weniger geeigneten Partner zum Ziehvater zu machen, weil man nun mal ihn liebt.