alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62124
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Wie man die Entscheidung für Kinder mit der Entscheidung für Affären gleichstellen kann, erschließt sich mir nicht, geht aber m.E. stark am Thema vorbei.
Trust_him
Zitat von E-Claire:Wenn hier Playmobils Freundin (nicht Frau) schreiben würde, was würden wir der erzählen?
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr empathische Menschen schaffen es aber nicht, das auszublenden.
MissNextDoor
MissGeschick
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Wie man die Entscheidung für Kinder mit der Entscheidung für Affären gleichstellen kann, erschließt sich mir nicht, geht aber m.E. stark am Thema vorbei.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:bei einem anderen Thema völlig bereit sind zu akzeptieren, daß es alles völlig ausblendet.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich an dem Fall hier vermisse ist Fairness gegenüber den beteiligten Frauen,
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Ja, eine Krebsdiagnose im Endstadium zum Beispiel.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Bitte was? Du magst whataboutism, oder?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von E-Claire:Dazu hatte ich einen Eingangsbeitrag verfasst, der sehr klar war. ich habe echt alles benannt, von dem ich denke planmobil, dessen Schrifttype ich ...
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Nenn es wie du willst, wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen möchte.
MissNextDoor
Trust_him
Zitat von E-Claire:Meine Erfahrung besonders emphatische Menschen scheinen mir eher angelegt für eine Affäre, weil sie nach jemandem suchen, der eben auch emphatisch ist.