Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von playmobil:und immer das Gute im Menschen sieht.
DieSeherin
Zitat von playmobil:Sie ist einzigartig für mich, weil ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. In guten, wie in schlechten Zeiten. Wir blind harmonieren und genau wissen, was der andere mag. Das wir uns in der Ehe und bei der Erziehung der Kinder immer super ergänzt haben. Sie ist einzigartig für mich, weil sie einfach eine Frohnatur ist und immer das Gute im Menschen sieht. Und ich liebe sie, weil sie mich so nimmt, wie ich bin und weiß, dass ich eine sch. Vergangenheit hatte und mir immer helfen möchte, an der Familie und an den Kindern festhält und einem immer das Gefühl gibt, dass wir ALLES für sie sind.
MissNextDoor
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Und trotzdem scheint etwas zu fehlen. Was (durch die Affäre) zu beweisen war...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Sie ist einzigartig für mich, weil ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. In guten, wie in schlechten Zeiten. Wir blind harmonieren und genau wissen, was der andere mag. Das wir uns in der Ehe und bei der Erziehung der Kinder immer super ergänzt haben. Sie ist einzigartig für mich, weil sie einfach eine Frohnatur ist und immer das Gute im Menschen sieht. Und ich liebe sie, weil sie mich so nimmt, wie ich bin und weiß, dass ich eine sch. Vergangenheit hatte und mir immer helfen möchte, an der Familie und an den Kindern festhält und einem immer das Gefühl gibt, dass wir ALLES für sie sind.
Zitat:weil ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Vajana
Zitat von playmobil:Heißt nicht, dass ich mich für die Gefühle für meine Kollegin schäme oder so.
Aber diese Zerrissenheit ist unerträglich.
DieSeherin
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:einen Menschen, der so enorm viel für einen tut, gibt man nicht leicht auf. Klar, das findet man nicht so leicht wieder. Soviel ist dir immerhin bewusst...
MissNextDoor
Seneca22
Zitat von playmobil:Es hat mich einfach gereizt. Das Neue und Unbekannte. Der Kick. Das Abenteuer und die fremde Haut. Aber ich bin nie mit der Intention reingegangen, eine neue Partnerschaft einzugehen. Als sich dann schnell Gefühle beidseitig entwickelt haben, habe ich mich erst als verloren gefühlt. Ich wusste nicht mehr, wo ich hingehöre und wo mein zu Hause ist.
playmobil
Isnogud
Zitat von playmobil:Ich weiß, dass es mir phasenweise richtig richtig schlecht geht. Gefühle für zwei Frauen zu haben, meine EF betrogen zu haben, mein schlechtes ...
MacMamq
Zitat von playmobil:Nie wieder eine Affäre
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Und deshalb, komme ich da nur noch mit professioneller Hilfe raus.