meineMeinung
- 3709
- 9523
meineMeinung
Zitat von playmobil:Ich habe mich ja nicht auf eine Affäre eingelassen, weil ich eine beschissene Ehe führe oder eine neue Partnerin wollte.
Es hat mich einfach gereizt.
Zitat von playmobil:Und ich habe meiner Familie Sicherheit gegeben. Es war immer schön zu wissen, dass jemand zu Hause auf einen wartet.
AllesGut
Zitat:Solange meine Kollegin in meinem Kopf rumschwirrt, man Gefühle für sie hat
Zitat:Und man trotzdem merkt, dass das zu makellos ist?!
Zitat von playmobil:Man steckt zwischendurch mit Gedanken fest, weil man weiß, dass etwas passiert ist,
Zitat:So einen Menschen, findet man nicht wieder.
Zitat von playmobil:Egal wie man sich entscheidet, man hinterlässt jemanden,
Zitat von playmobil:mich entscheiden zu Müssen
Zitat von playmobil:meine EX AF in 3 1/2 Monaten zu verabschieden
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß dass ich damit ziemlich allein dastehe, aber ich sehe irgendwie nicht dass diese Ehe auf Dauer hält.
Wenn das durchgestanden ist, wird die nächste Kollegin kommen.
Wollie
Zitat von meineMeinung:Sicherheit durch Fremdgehen, mal was Neues.
Maxy522
Zitat von playmobil:Hattet ihr denn noch nie einen Partner, wo alles perfekt erschien ?
Zitat von playmobil:Und deshalb, komme ich da nur noch mit professioneller Hilfe raus.
Seneca22
Zitat von Maxy522:Und ich denke mal deine AF hat schön in der Esoterik Kiste rumgewühlt und alles in frage von dir gestellt und ihr habt verglichen wie eure leben zzt. Verlaufen.Und da war der Reiz der Freiheit den Sie hat und du nicht durch deine Familie.
Wollie
AllesGut
Zitat von playmobil:Und deshalb, komme ich da nur noch mit professioneller Hilfe raus.
Maxy522
Souvenir
Zitat von playmobil:Ich habe mich ja nicht auf eine Affäre eingelassen, weil ich eine beschissene Ehe führe oder eine neue Partnerin wollte.
Es hat mich einfach gereizt.
Seneca22
Zitat von Souvenir:Ich denke , du solltest hart an dir selbst arbeiten. An deinen Werten (Loyalität, Stabilität, Standhaftigkeit) / Charakter arbeiten.
Sonst wirst du deine Ehe nicht erhalten können.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich jetzt Playmobil wäre und meine Gefühle würden einzig und allein noch der Kollegin gelten, würde ich es darauf ankommen lassen. (Da könnten noch so viele gebügelte Boxershorts nicht mithalten)
meineMeinung
Zitat von playmobil:Ich glaube, dass das Risiko mit meiner Kollegin, mir zu groß ist.
( Alles aufzugeben). Und man bedenke, dass meine Kinder dann etliche KM von mir weg sind.
Melvie
Zitat von playmobil:Die Gefühle, gelten nicht nur für meine Kollegin. Ich habe auch Gefühle, für meine Frau. Allerdings sind diese weniger, als für meine Kollegin. ...