Lilli2
- Danke erhalten:
- 1850
playmobil
axtimwalde
Zitat von playmobil:Die Gefühle, gelten nicht nur für meine Kollegin. Ich habe auch Gefühle, für meine Frau. Allerdings sind diese weniger, als für meine Kollegin.
Melvie
Melvie
playmobil
Zitat von Melvie:Es dauerte nicht lange, bis er angekrochen kam und die mega Gefühle für die Kollegin waren plötzlich wie weggeblasen, nachdem er realisiert hatte, was er aufgibt.
Wollie
Zitat von playmobil:So sehr ich auch Spielkalb oder Spieler generell bin, ist mir wohl hier das Risiko zu groß.
Milly882
Zitat von Trust_him:Hm, so ähnlich meinte es auch die Ex-AF meines Mannes. Deshalb hat sie mich ja auch Monate später informiert. Sie hatte allerdings damit vor allem ...
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich wollte sie es ihm einfach nur heimzahlen. Aber du weißt nicht, was er ihr alles erzählt und versprochen hatte. Vielleicht haben sie ...
Lathgertha
Kirschrot
Melvie
axtimwalde
Zitat von playmobil:vielleicht noch nicht so sichtbar sein. Aber wenn der Alltag einkehrt, kann die Wahrscheinlichkeit umso höher sein
axtimwalde
Zitat von Kirschrot:Nun schreibt er vor Seiten, sich für seine Frau entscheiden zu wollen und erwägt, sich Hilfe zu holen, da wird ihm die AF wieder warm geredet.
MissNextDoor