Seneca22
- Danke erhalten:
- 3001
Zitat von playmobil:Mein Herz ist bei meiner Kollegin. Aber meine Ehe war vor der Affäre, immer Bilderbuchhaft. Wenn man jetzt alles hinschmeißen würde, dann wäre das alles viel zu leicht und einfach gewesen.
Trust_him
Zitat von playmobil:Wer garantiert mir, dass wenn der Alltag mit meiner Kollegin einkehrt ist, mir nicht nochmal sowas passiert, wenn sie auch Normal ist bzw wird ?!
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:So wie du es hättest auch in Bezug auf deine Kollegin verhindern müssen.
playmobil
axtimwalde
AllesGut
Zitat von playmobil:Ich werde mich aber dagegen entscheiden
Zitat von playmobil:Ich stecke seid Wochen, in einem Loch.
Zitat von playmobil:Aber bei mir regiert die Angst
MissNextDoor
Zitat von AllesGut:Ich dachte, das hättest du schon. Doch nicht? Oder doch?
Zitat von thegirlnextdoor:b) die emotionale Entscheidung längst gefallen ist und es für Playmobil nur noch darum geht, sich die Reste (= seine einst perfekte Ehe) aufzuwärmen und nochmal schmackhaft zu machen oder sich in letzter Sekunde doch noch für die Kollegin zu entscheiden.
Zitat von playmobil:Na Klar, fehlt mir die Nähe zu ihr. Aber ich stempel das nicht nur auf S. ab. Das man sagt, dass ich meinen *beep* bei meiner Kollegin verloren habe.
Es ist das Herz.
Wollie
Zitat von playmobil:Aber bei mir regiert die Angst. Angst, mich auf eine neue Beziehung einzulassen. Angst auf ein neues Leben. Angst, auf alle Reaktionen. Angst vor Hass, Verachtung und Anlehnung seitens meiner EF, meinen Freunden und meiner Familie.
Die Traurigkeit meiner Kinder.
Zitat von playmobil:Na Klar, fehlt mir die Nähe zu ihr. Aber ich stempel das nicht nur auf S. ab. Das man sagt, dass ich meinen *beep* bei meiner Kollegin verloren habe.
Es ist das Herz.
MissNextDoor
Zitat von Wollie:Genau dies alles wird dich erwarten, glaub nicht dass du mit einer solchen Aktion auf Verständnis stossen wirst. Im Gegenteil. Du wirst für manche das personifizierte Böse sein.
Ema
Zitat von Wollie:Im Gegenteil. Du wirst für manche das personifizierte Böse sein.
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Wollie, ich stimme sonst mit dir überein, aber ich denke dass solche Schwarzmalerei Playmobil und die beiden Frauen nicht weiterbringen wird. Ich ...
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Nur Hallo und Tschüss zu meiner Kollegin gesagt. Die Teamsitzungen, bleiben weiterhin Gift. Es ist eine Kälte zwischen uns entstanden. Was ja irgendwie, normal ist.
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Es gibt immer noch sehr konservative Ecken in Deutschland wo so ein Verhalten wirklich zur Ächtung führt
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:... und das soll seine Zukunft werden?