MissNextDoor
- 23614
- 5
- 60733
MissNextDoor
paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe seine Zukunft ehrlichgesagt mit keiner von beiden Frauen.
Tara_neu
Zitat von paulaner:Ja, weil, egal wie er sich entscheidet, immer dieses was wäre gewesen, wenn... mitspielen wird. Und er deshalb nie richtig ...
MissNextDoor
paulaner
Zitat von Tara_neu:Meinst du ? Ich glaub, auch dieses Was-wäre-wenn-Kopfkino kann man irgendwann hinter sich lassen.
Isnogud
Zitat von thegirlnextdoor:In vermute eher es würde daran liegen, dass die eine Beziehung einfach keinen Reiz mehr für ihn hat, aus Gründen die @Isnogud so treffend ...
Butterblume63
MissNextDoor
Zitat von Isnogud:Wenn ich dich richtig verstanden habe, , dann bist du schon auf dem Weg mit deiner Frau, sinnierst jetzt hier nur noch etwas nachwehen-ähnlich von den aufgegeben anderen Optionen?
Zitat von Isnogud:Ich frage mich schon, ob das Ganze eher ein Identitätsproblem ist und einfach erst bei sich selbst ankommen muss um eine funktionierende Partnerschaft -mit wem auch immer- zu führen.
Zitat von Butterblume63:Ich sehe einen Süchtigen auf den Weg zu immer neuen Kicks. Auch die Angst bietet ihm diesen. Keine Frau der Welt wird ihm auf Dauer reichen.
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Wollie, ich stimme sonst mit dir überein, aber ich denke dass solche Schwarzmalerei Playmobil und die beiden Frauen nicht weiterbringen wird.
axtimwalde
Trust_him
Zitat von playmobil:Es ist das Herz
MissNextDoor
Butterblume63
Zitat von axtimwalde:Ich verstehe nicht , wie hier gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche geschrieben wird . Wieder und wieder und wieder ,über so viele Seiten . ...
Wirdschon
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Du hast Recht. Liegt wahrscheinlich daran,weil sein Verhalten zumindest in meinem Kopf unfassbar ist und mein Verstand sich strikt weigert so etwas ...