Butterblume63
Gast
Ich hoffe,dass Playmobil den warmen Worten auch Taten folgen lässt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Pinky,stimmt! Hier ist er nett.....
Aber was er seiner Frau antut.....
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Das abwenden ohne das Rückgrat zu haben ehrlich dem Partner zu gestehen warum es zu dieser" Kälte" kommt. Für mich Grausamkeit pur.
E-Claire
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von E-Claire:Alles rückgängig machen, bedeutet doch auch nur, dass du die Konsequenzen und Verantwortung deines eigenen Handeln scheust.
Milly882
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von E-Claire:Wie ist das denn jetzt so mit dem Therapietermin?
playmobil
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:keine Chance
Delenn
Mitglied
Zitat von playmobil:Ist es denn normal, dass die langjährige Ehe bzw Beziehung gegen die Verliebtheit bzw gegen die Verliebtheitsphase bzw gegen die Hormone, keine Chance hat? Ist es auch das auch schonmal so gegangen?
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Ist es denn normal, dass die langjährige Ehe bzw Beziehung gegen die Verliebtheit bzw gegen die Verliebtheitsphase bzw gegen die Hormone, keine Chance hat?
Ist es auch das auch schonmal so gegangen?
Name
Gast
Zitat von playmobil:Ich werde mir in meiner Heimat
Zitat von playmobil:keine Chance hat?