Thegirlnextdoor
Gast
Man kann doch Jugendliche in schwierigen Situationen betreuen oder Familien am Abgrund und selbst eine Affäre haben..?
Wer denkt, dass jeder arbeitende Mensch ein scheinendes Vorbild an Integrität wäre, der lebt in einer Märchenwelt... ganz ehrlich.
Es ist auch nicht jeder Anwalt super ehrlich, und auch nicht jeder Arzt meidet jedes gesundheitliche Risiko...... (habe Vertreter von beidem im Freundeskreis und kann versichern, dass die Realität anders aussieht als das Wunschdenken, dass jeder nur für seinen Job lebt und das perfekte, exakt dazu passende Privatleben führt... einer meiner Lieblingslehrer zu Schulzeiten war übrigens ein geschiedener evangelischer Pfarrer, vierfacher Vater + Patchwork-Familie... 😂)
Nur, ja, das mit den Kindern. Wie man in so einem Job arbeiten und überhaupt erwägen kann, seine Kinder zu verlassen... (also nicht um die Ecke mit regelmäßigem Kontakt sondern über 350 Km), wie es hier ja über längere Zeit der Fall war... DAS verstehe ich auch nicht.
Natürlich hast du jetzt dagegen entschieden @playmobil, aber dass du das in Erwägung gezogen hast... das fand ich schon krass.
Bei so winzigen Kindern...