SchlittenEngel
- 4932
- 15976
SchlittenEngel
commitmentor
Zitat von thegirlnextdoor:es zeigt, dass nicht einmal ein Hauch schlechtes Gewissen da war...?
Zitat von SchlittenEngel:mein Mann erzählt bis heute voller Überzeugung Du hättest davon einfach nieee was erfahren sollen”
SchlittenEngel
Löwin45
Zitat von paulaner:Aber das wird hier im Forum nicht gern gelesen, dass man für sich ausschließt eine Affäre zu haben
Melvie
playmobil
Zitat von paulaner:dass Affären-Führer dieses Risiko komplett ausklammern.
Ich glaube es kommt ihnen einfach nicht in den Sinn.
Vielleicht hat das mit diesem Hochgefühl, diesem Adrenalin-Ausstoß und der damit erzeugten Risikobereitschaft zu tun.
playmobil
Zitat von Milly882:warum meinst du, dass etwas Neues automatisch reizvoller wäre?
Trust_him
Zitat von Löwin45:Sehr schade!
Trust_him
Zitat von playmobil:Das man nicht wirklich weiß, was man im Gegenzug bekommt, da man die Macken der Affäre noch gar nicht wirklich kennt
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Meine Frau, kenne ich hingegen gefühlt in und auswendig.
playmobil
Zitat von Trust_him:Als ich zur Betrügerin wurde, habe ich mich von meinem Lebenspartner getrennt, ohne zu wissen, was aus dem Neuen wird, denn mir war klar, das Eine war zuende, ganz unabhängig vom Neuen.
playmobil
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Aber es Muss ja nicht immer automatisch heißen, dass das andere vorbei ist, wenn man zum Betrüger/Bertrügerin wird.
Butterblume63
Zitat von playmobil:Aber es Muss ja nicht immer automatisch heißen, dass das andere vorbei ist, wenn man zum Betrüger/Bertrügerin wird.
Butterblume63
Zitat von playmobil:Nein! Es ist nicht normal. Wie schon hier beschrieben: Es gibt jetzt nur Verlierer.