playmobil
- 696
- 593
playmobil
Zitat von Löwin45:Es ging und geht ihm ausschließlich um sich selbst.
Butterblume63
Gorch_Fock
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ich muss mich jeden Tag im Spiegel angucken und mich ertragen können. Ich muss mich selber noch ein ganzes Leben lang aushalten. Da ist es wichtig, dass ICH auch selber wieder glücklich zufrieden werde.
Zitat von playmobil:Dann, hätte ich meine Vaterrolle verloren bzw Sie wohl an jemanden anderen abgegeben.
MissNextDoor
Milly882
Zitat von playmobil:Weil ich da ja noch nicht alles kenne bzw kennengelernt habe. Es beginnt ja quasi erst. Meine Frau, kenne ich hingegen gefühlt in und auswendig.
MissNextDoor
Milly882
Name
Zitat von thegirlnextdoor:So, wie du das ganze hier schilderst, hast du nichts begriffen und nichts gelernt.
Zitat von playmobil:Ich verstehe meine Kollegin aber auch nicht wirklich. Sie hätte sich mit mir eine Familie irgendwann vorstellen können. Und hätte sogar mich an ihrer Seite behalten. Trotz der Konstellation, dass ich meine Familie hätte ziehen lassen. 350 KM mich und meine Kinder trennen. Das ich die Überlegung allgemein hatte, ist auch nicht gesund. Bzw daran sieht man, wie weit ich neben der Spur stand. Aber das sie das zugelassen hätte?!
So-What
Zitat von playmobil:Aber es Muss ja nicht immer automatisch heißen, dass das andere vorbei ist, wenn man zum Betrüger/Bertrügerin wird.
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Deine Geliebte ist genauso eine Egoistin wie du einer bist. Nur mit dem Unterschied,dass nicht sie deine Familie betrogen hat.
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich gebe meine Kollegin für etwas Neues frei.
Zitat von playmobil:Weil eine Familie mit ihr, wäre ja auf dem Unglück anderer aufgebaut
Zitat von Milly882:Könnte wohl mit niemandem zusammen sein, den das Neue reizt.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht wäre deine Ehefrau auch längst aus dem Rennen, wenn sie eine schlechtere Hausfrau, Organisatorin und Haushälterin wäre..?
paulaner
Zitat von Löwin45:Es ging und geht ihm ausschließlich um sich selbst.
Sehr schade!
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Jedesmal, wenn ich sowas lese, denke ich: Gott sei Dank kann das kein Grund dafür sein, dass mein Mann bei mir ist! Das würde ich nicht ...