Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Selbst wenn ich gedanklich noch gelegentlich bei meiner Kollegin bin, darf ich meine Frau damit nicht belasten und Muss meine komplette Energie, in die Ehe investieren.
Und wirklich alles nicht als selbstverständlich ansehen. Dankbar sein, jemanden so tolles an meiner Seite zu haben.
Eine ganz toller Erkenntnis.
Klar, ist "Frischfleisch" reizvoll, immer wieder wird dir das im Leben passieren, aber wie du schreibst, es ist dann wichtig sich zu sagen: Ja, Neues ist mit Sicherheit reizvoll ohne Ende, aber ich habe jemand an der Seite, mit der ich doch bereits schon glücklich bin (wie du ja auch immer wieder schreibst). Also, was braucht es noch mehr?.
So viele Menschen wollen höher, weiter, schneller und merken vor lauter Übermut gar nicht, was sie eigentlich schon haben
Was also wollen Menschen noch mehr?
Ich wäre so glücklich, einen Mann kennenzulernen, der mich endlich auch mal aufrichtig liebt, so wie ich immer liebe. Ich wäre glücklich gewesen, wenn mein Exmann mich ehrlich geliebt hätte und wir mit unserem Sohn ein Leben bis zum Tode hätten führen können.
Schätze also in Zukunft, was du hast playmobil und wenn dir mal wieder ne reizvolle Frau über den Weg läuft, dann geniesse es mit deinen Augen, aber nicht mit deinem Kopf und nicht mit deinem Teil in der Hose!