AllesGut
- 93257
AllesGut
Zitat von E-Claire:wir werden gerade per Salami darauf vorbereitet, daß die Ehefrau es geahnt, gewusst hat. 200 Seiten später dann dass die ExAF eh informiert hat etc...
E-Claire
Zitat von AllesGut:Wenn es Fake ist/ war...
So-What
Zitat von Trust_him:Ok...für mich bedeutet Liebe, dass es nichts gibt, bei dem ich mich nicht an der Seite meines Mannes sehe oder sehen möchte. Er ist mein Lieblingsmensch. In seinen Armen will ich abends einschlafen und in sein Gesicht möchte ich als erstes sehen, wenn ich morgens aufwache. Wenn ich etwas ohne ihn erlebe, ist er der ...
paulaner
Zitat von So-What:Für die meisten ist nämlich Liebe, ganz anders als ihre eigentliche Bedeutung,
Trust_him
Zitat von So-What:Und ohne Wertung, aber dass Du bei diesem Deinem starken Empfinden für ihn seine dreijährige Affäre verarbeiten kannst, finde ich erstaunlich.
Trust_him
Zitat von paulaner:Sehe ich auch so. Oft ist eine Voraussetzung, dass man geliebt wird. Also Liebe ist wenn ich geliebt werde.
DieSeherin
Mentorin
Milly882
Zitat von playmobil:Als meine Frau im Oktober den besagten Anruf bekommen hat, wo ihr gesteckt wurde, dass ich eine Affäre mit meiner Kollegin hätte/habe, ist mir der ...
E-Claire
Zitat von paulaner:Oft ist eine Voraussetzung, dass man geliebt wird.
Also Liebe ist wenn ich geliebt werde.
AllesGut
Zitat von E-Claire:und fühle die Abwesenheit von Authentizität.
Zitat von DieSeherin:glaube ich ihm sofort, dass er seine frau, seine kinder, seinen familienverbund und seine affärenfrau liebt!
Zitat von So-What:Ich bin übrigens noch selbst auf der Suche, wie ich Liebe gegenüber einem Partner empfinden und leben will.
paulaner
Zitat von Trust_him:Geliebt werden will ich schon auch.
Zitat von AllesGut:aber was ich im Gegenzug erwarte oder nicht erwarte bzw. wie selbstlos meine Liebe ist,
E-Claire
Zitat von AllesGut:Geht mir auch so. Und ein merkwürdiges Gefühl von Distanz.
E-Claire
Zitat von paulaner:Oder...wenn meine Frau mir sagen würde, dass sie mich nicht mehr liebt, liebe ich sie dann auch nicht mehr?
Ich sage Doch.
Trust_him
Zitat von paulaner:Naja, es gibt doch unerfüllte Liebe, oder? Oder...wenn meine Frau mir sagen würde, dass sie mich nicht mehr liebt, liebe ich sie dann auch nicht ...
Seneca22
Zitat von paulaner:Naja, es gibt doch unerfüllte Liebe, oder?
Oder...wenn meine Frau mir sagen würde, dass sie mich nicht mehr liebt, liebe ich sie dann auch nicht mehr?
Ich sage Doch.