E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26294
E-Claire
Mitglied
Zitat von Seneca22:Und wie würde sich die unerfüllte Liebe zu Deiner Frau in concreto äussern ?
Lancelot
Mitglied
Zitat von playmobil:Hallo zusammen! Ich hoffe, hier nochmal andere Erkenntnisse zu erlangen. Oder Meinungen von anderen zu bekommen, die bereits mal eine Affäre hatten und Gefühle entwickelt haben oder sich zwischen Familie oder der/die Geliebte/en entscheiden mussten. Zu mir bzw der Geschichte: Ich hatte eine Affäre mit ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von E-Claire:So etwas lässt sich immer fürchterlich leicht sagen, mit dem wissen, daß man eh (wieder) geliebt wird.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Lancelot:Ist mir auch ein paar mal so gegangen, aber meine Kinder und die gesamte Familie stehen über allem. Ich lebe jetzt seit 17 Jahren mit meiner Frau ohne Körperkontakt. Hatte zwei kur aber stressige Affäre - will ich nicht mehr.
Trust_him
Zitat von So-What:Auf der anderen Seite bin ich leider der Typ, dem sowas Angst macht.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Lancelot:Ist mir auch ein paar mal so gegangen, aber meine Kinder und die gesamte Familie stehen über allem. Ich lebe jetzt seit 17 Jahren mit meiner Frau ohne Körperkontakt.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:nein, aber es gibt mehr als genug abwertende Beurteilungen der Entscheidung oder generell , von eigener Ansicht, abweichender; Entscheidungen;-) und ...
Lancelot
Mitglied
Zitat von Seneca22:Wow. Wie macht Deine Familie das ? Wird nicht darüber geredet, oder wie ?
SchlittenEngel
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Lancelot:wir akzeptieren das so.
MissNextDoor
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Lancelot will ja nicht neugierig sein, aber...wusste Deine Frau auf was sie sich einlässt und für sie ist das auch ok?
Zitat von Lancelot:Die Partnerschaft ist ok.
Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erek.probleme.
Seneca22
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von E-Claire:Wenn nur ein Teil stimmt, dann führt playmobil seit längerem Menschen, denen es nicht gut geht, an der Nase herum,
AllesGut
Zitat von Lancelot:Ich lebe jetzt seit 17 Jahren mit meiner Frau ohne Körperkontakt.
Zitat von Seneca22:Ok, dh ihr habt eine offene Beziehung