E-Claire
- 10289
- 26269
E-Claire
Zitat von playmobil:ICH gehöre nicht dazu. Meine Geschichte ist nicht nur teilweise wahr, sondern zu 100%.
Alleine die Nachrichten von meiner Kollegin und ihrer besten Freundin. Wieviel Langeweile muss man haben, um sich das auszudenken?!
AllesGut
Zitat von playmobil:Wieviel Langeweile muss man haben, um sich das auszudenken?!
MissNextDoor
MissNextDoor
Lancelot
Zitat von SchlittenEngel:@Lancelot will ja nicht neugierig sein, aber...wusste Deine Frau auf was sie sich einlässt und für sie ist das auch ok?
Lancelot
Zitat von Seneca22:Ok, dh ihr habt eine offene Beziehung.
So-What
Zitat von Trust_him:Inwiefern macht dir das eigentlich Angst?
paulaner
Zitat von Seneca22:Und wie würde sich die unerfüllte Liebe zu Deiner Frau in concreto äussern ?
Vajana
Butterblume63
Zitat von So-What:Na ja, jede Form von emotionaler und finanzieller Abhängigkeit macht mir Angst. Umgekehrt übrigens auch. Bin sehr rational. Ich glaube nicht an die ...
Trust_him
Zitat von So-What:Bin sehr rational. Ich glaube nicht an die eine große oder ewige Liebe.
So-What
Wollie
Milly882
Trust_him
Zitat von So-What:Ich möchte autark sein, mich nicht rechtfertigen, keine Klammerei, keine Eifersucht.
Zitat von So-What:Ständiges Aufeinandersitzen, bei denen ich mich verpflichtet fühle
Zitat von So-What:Es ist nicht so, dass mich seine Affäre zerstört hat.
Zitat von So-What:Ich vertraue den Menschen trotzdem, glaube an Beziehungen, an Liebe und Leidenschaft.
Zitat von So-What:Nur eben nicht an das klassische Modell (Zusammenziehen, Heirat, Kinder, Eigenheim, bis dass der Tod uns scheidet).
Zitat von So-What:Ich habe auch sonst gern Menschen um mich, bin gesellig, habe einen großen Bekanntenkreis.
Zitat von So-What:ich lege Wert auf Dinge, die Menschen wirklich beschäftigen, Sorgen, Nöte, Ängste, aber auch Glück.
Zitat von So-What:Mir ist nur wichtig jetzt die Eine zu sein, exklusiv, ehrlich, loyal und vertrauenswürdig.
Wenn das nicht mehr so ist, möchte ich darüber informiert werden, egal wie schmerzhaft das in diesem Augenblick ist.