Milly882
- 93196
Milly882
So-What
Trust_him
Zitat von Milly882:Aus Interesse: Warst du selbst mal eine Affäre?
Zitat von Milly882:Wenn man nicht ganz genau weiß, was das ist, oder wie innig und tief die Beziehung zwischen AM und AF ist, dann ist das womöglich einfacher.
playmobil
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich war wirklich für ein paar Sekunden, stolz auf mich. Das es geht, wenn man nur will.
Milly882
Zitat von playmobil:Ich gebe allen in vielen Punkten Recht. Liebe ist sehr vielseitig und hat viele Facetten. Jeder empfindet anders Liebe bzw hat eine andere ...
playmobil
Zitat von Milly882:Und wie geht es deiner Kollegin?!
Milly882
Zitat von playmobil:Ich denke den Umständen entsprechend In Ordnung . Sie wird auch nach vorne schauen und sich wieder auf andere Männer einlassen. Bzw ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Ich denke den Umständen entsprechend In Ordnung . Sie wird auch nach vorne schauen und sich wieder auf andere Männer einlassen. Bzw ...
Milly882
Zitat von SchlittenEngel:Und hoffentlich auch mal ihre ungesunden Beziehungsmuster aufarbeiten, was sie ohne Dich viel besser kann. Und angesichts ihres mangelnden ...
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von Milly882:Wenn jemand einer Frau alles mögliche verspricht, von Liebesschwüren angefangen bis Zukunftspläne usw, sie um den Finger wickelt, dann ist man ihr zu nichts verpflichtet…?
SchlittenEngel
Zitat von Trust_him:Insofern ist jede Frau, die sich wissentlich auf eine Affäre einlässt, selbst schuld, wenn sie am Ende alleine dasteht.
Seneca22
Zitat von Milly882:Wenn jemand einer Frau alles mögliche verspricht, von Liebesschwüren angefangen bis Zukunftspläne usw, sie um den Finger wickelt, dann ist man ihr zu nichts verpflichtet…?
Wenn man jemandem auch nur minimal falsche Hoffnungen macht, sollte man sich schon schämen.
MissNextDoor