Lancelot
- 84
- 4
- 13
Lancelot
Dolly
Ema
Zitat von Lancelot:Man sollte eine Ehe und gemeinsame Kinderaufzucht logisch und rational planen - also eine arrangierte Ehe. Nebenbei kann dann jede/r Affären für Herz oder S. oder beides haben.
MissNextDoor
Zitat von Lancelot:Man sollte eine Ehe und gemeinsame Kinderaufzucht logisch und rational planen - also eine arrangierte Ehe. Nebenbei kann dann jede/r Affären für Herz oder S. oder beides haben.
Lancelot
Zitat von Dolly:@Lancelot Im Ernst? Willkommen 1868
Lancelot
Zitat von Ema:Ist das echt dein Ernst? Du bist ja ein schwerer Fall von Romantiker Aber mal ohne Witz: Beim Wort Aufzucht im Zusammenhang mit Kindern bekommme ich echt ganz üble Assoziatioinen.
Sorgild
Zitat von Dolly:Im Ernst?
Willkommen 1868
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Sorgild:Und diese sogenannten Vernunftehen halten nun mal laut Statistik länger.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Welche Statistik sagt das?
Und wie viele Europäer heiraten ohne Liebe und rein aus Vernunft?
Wie viele werden bedroht, wenn sie die Vernunftehen verlassen wollen?
Bitte entschuldige, aber eine solche Statistik möchte ich aus allen denkbaren Perspektiven anzweifeln.........
Ema
Zitat von Lancelot:Ich WAR einmal ein sehr großer Romantiker..............
alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:Ich hatte da erst kürzlich ein Gespräch mit einem guten Freund von mir. Der sucht schon länger die Mutter seiner Kinder. Er sagt aber auch, dass ...
Dolly
Lancelot
Zitat von Ema:Und was bist du jetzt stattdessen? Ein Zyniker? Kein guter Tausch, wenn du mich fragst.
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Warum bleibt er nicht einfach Single und vergnügt sich mit verschiedenen Frauen, die genauso ticken?
Zitat von alleswirdbesser:Er sucht also tatsächlich eine Frau, die ihm Kinder gebärt und ihm ansonsten die totale Freiheit lässt und keine Liebe erwartet? Könnte schwierig werden, außer es ist eine Frau, die unbedingt ein Kind will (die biologische Uhr) und dafür jeden nehmen würde. Vermutlich wäre es in dem Fall eine kurze Beziehung. Aber mann kann es natürlich nie wissen.