MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61396
MissNextDoor
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Sorgild:Wenn er dann mal eine findet, würde er die auf Händen durchs Leben tragen, selbst wenn da keine allzugroßen Gefühle im Spiel wären.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sorgild:Das tut er doch.
MissNextDoor
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sorgild:Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es da so wenig Frauen gibt, das das total unattraktiv finden.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Sorgild:Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ja, er will wohl auch seine Freiheit haben, aber eben nur in S. Hinsicht. Und diese Freiheit gesteht er ja auch seiner Frau zu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich aber auch wie man jemanden auf Händen tragen will (oder getragen werden will), ohne tiefe Liebe (die auch eine romantische Komponente hat)...?
Trust_him
Zitat von SchlittenEngel:und jeder Mann , soviel Gleichberechtigung muss sein..
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Denn als frisch gebackene erst Schwangere und dann Mutti hat man in der Regel anderes zu tun als die Vorzüge der offenen Beziehung zu genießen und nach jemandem zu suchen, der mitmachen würde. Ich glaube das kann erst verlockend werden, wenn man bei den Kleinen aus den Gröbsten raus ist.
Sorgild
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, ich habe verstanden er wäre auf der Suche
Zitat von thegirlnextdoor:Er möchte also auf jeden Fall schon eine Frau, die er auch attraktiv findet und die er begehrt? (Zumindest anfangs)...?
Sorgild
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich aber auch wie man jemanden auf Händen tragen will (oder getragen werden will), ohne tiefe Liebe (die auch eine romantische Komponente hat)...?
Zitat von Ema:Ja, gut. Da wären wir dann bei unterschiedlichen Auffassungen darüber, was es heißt, auf Händen getragen zu werden. Ohne große Gefühle hätte ich dieses Gefühl nämlich nicht.
Milly882
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Kopf und Gefühle gehen nämlich dann sehr oft doch unterschiedliche Wege.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Milly882:Puhhhh also ich sehe das echt völlig anders bezüglich Hoffnungen machen etc. Ich habe noch nie einen Mann einfach weil ich es kann veräppelt und dann auch noch ihm die Schuld gegeben, weil er ja so naiv ist?!? Gehts noch? Wäre dann auch in meinem Freundes- oder Kollegenkreis (oder wer auch immer mein Verhalten ...
MissNextDoor
Mitglied