Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre dann wirklich mehr als schäbig der Affäre gegenüber gewesen, wenn er tatsächlich gelogen hätte, um sie ins Bett zu bekommen.
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Aber das ändert nichts an der Mitschuld des APs.
Deshalb: selbst schuld.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Würde sagen, es ändert vor Allem nichts an der Eigenverantwortung des AP... Es sei denn der Betrügende hätte gelogen und Stein und Bein ...
So-What
MissNextDoor
Zitat von So-What:Dass man auch eigenverantwortlich für sein Seelenheil ist und auch Schuld hat an dem was passiert, heißt nicht, dass der säuselnde Betrüger kein Ar… ist.
Zitat von Milly882:Zu deinem zweiten Satz (bezüglich Single sein):
Da ist man als AF wahrscheinlich auch selbst schuld, wenn man es einfach glaubt, oder?
Jane_1
Zitat von Sorgild:
Hier gibt es einen guten Artikel im Tagesspiegel zu dem Thema. Da werden diese Argumente ganz gut beschrieben.
Zitat von Sorgild:Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es da so wenig Frauen gibt, das das total unattraktiv finden
Zitat von Sorgild:Er meinte aber auch, dass dieses Begehren eben auch verschwinden kann und das etwas ist, was man ja nicht steuern kann.
Das kommt und geht. Und dann hast du deine Ehe, deine Kinder, dein Haus. Die ganze investierte Zeit, das ganze Geld. Ok er ist Physiker. Pragmatiker ohne Ende.
Aber seine Ehe wäre dann halt nicht zu Ende. Und niemand muss fremd gehen, wenn man an diesem Punkt ist.
Trust_him
Zitat von Jane_1:meins wäre es fürchte ich auch nicht.
MissNextDoor
Zitat von Jane_1:Im Grunde total realistisch. Bei Frauen schwindet das Begehren sogar noch schneller.
ElGatoRojo
Zitat von Jane_1:Bei Frauen schwindet das Begehren sogar noch schneller.
Sorgild
Zitat von Jane_1:Grundsätzlich finde ich die Haltung super Niemand muss fremd gehen. Wie lebbar das dann ist..meins wäre es fürchte ich auch nicht. Auch wenn ich mir wünschen würde, meinem Partner das gönnen zu können.
Seneca22
Zitat von Trust_him:denn Männer - so dachte ich - gehen nur fremd, wenn sie zuhause keinen S. mehr bekommen. Naja und da ich quasi immer Lust habe, hat mein Mann keinen Grund fremdzugehen.
Tja, falsch gedacht.
Ema
Zitat von Seneca22:Zitat von Wilhelm Busch: Rasche schwellen des Mannes Drüsen, gestärkt mit jüngeren Gemüsen.
Jane_1
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann ich jetzt so gar nicht bestätigen... war bei mir nie der Fall, innerhalb von 20 Jahren. (Was leider nicht bedeutet, dass eine Ehe deswegen perfekt und unproblematisch sein müsste...)
Zitat von ElGatoRojo:Das kommt noch stark darauf an.
Seneca22
Zitat von Seneca22:Einen Hinweis gibt nachfolgendes Zitat von Wilhelm Busch: Rasche schwellen des Mannes Drüsen, gestärkt mit jüngeren Gemüsen.
Zitat von Ema:Ich weiß ja nicht, von wem das ist. Aber sicher nicht von Wilhelm Busch
Trust_him
Zitat von Seneca22:Das Problem liegt mMn in der Erekt ionsfähigkeit des Mannes. Manche benötigen neuen Input (jüngere Gemüse), damit eine Erekt ion überhaupt noch funktioniert bzw gehalten werden kann.