Pinkstar
Pinkstar
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht gehen Frauen und Männer meist fremd, wenn etwas beim S. fehlt, was man gerne hätte, aber nicht bekommen kann, weil Abneigung ...
Pinkstar
Zitat von Trust_him:Wie gesagt, S. war und ist nicht unser Problem. Es ist eben nicht immer so einfach.
Pinkstar
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Oft schlafen Ehen einfach ein, alles wird zur Routine. Es wird nix neues mehr ausprobiert, man lebt nur noch vor sich hin.
Man redet nicht mehr miteinander, sondern nebeneinander.
Pinkstar
Zitat von Trust_him:Es müssen nur beide Seiten auch wollen
Trust_him
Zitat von Pinkstar:Es ist selten, dass beide Partner an einem Strang ziehen, wenn beide! auch merken, das was nicht mehr so gut läuft.
Pinkstar
Zitat von Trust_him:denn schließlich gibt es immer noch Paare, die tatsächlich auf ewig glücklich miteinander sind.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich finde, die monogame Partnerschaft stirbt immer mehr aus.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das andere wird heute nur viel offener gelebt und auch diskutiert!
Das war ja früher bestenfalls ein Thema hinter vorgehaltener Hand.
playmobil
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hier bei playmobil las ich in seinem 1. Beitrag, dass er bei seiner AF Feuer verspürt hat. Also fehlte wohl in seiner Ehe vielleicht die nötige Würze .
Oft schlafen Ehen einfach ein, alles wird zur Routine. Es wird nix neues mehr ausprobiert, man lebt nur noch vor sich hin.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Mittendrin, war ich dann gefangen. Es ist eine Sucht gewesen.
playmobil
Mitglied
Zitat von Seneca22:Mittendrin war ich dann gefangen”, finde ich hochinteressant.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Ich hörte zu, war einsichtig und machte mir Gedanken. Konnte aber nicht abbrechen bzw aussteigen. Ich war gefangen. Es hat süchtig gemacht.
Isely