Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11758
Lumba
Mitglied
playmobil
Mitglied
Zitat von Isely:Ich glaube das es hier, wie übrigens oft, nicht das jüngere oder äusserliche massgebend war, sondern das andere und vielleicht anders unverbrauchte Leben einer Person, ohne Alltag, den man ja von dieser neuen Person überhaupt nicht mitbekommen hat.
Das eigene Leben empfindet man als anstrengend, hier die Kinder, die unzufriedene Ehefrau, die Schwiegereltern, die Pflichten, die Verantwortung.
Das was der TE gemacht hat, ist die Flucht genau daraus. Aber nur von den negativen Dingen, die schönen, die wollte er ja nicht verlassen.
Isely
Zitat von playmobil:Und wenn es danach geht, wird man noch so vielen Reizen im Leben ausgesetzt sein. Das ist einfach so. Ich sollte dann nur beim nächsten Mal, kühlen Kopf bewahren und mir vorher überlegen, was man aufs Spiel setzt. Ob es das wirklich Wert ist ?!
Wollie
Mitglied
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von playmobil:Das jüngere und äußerliche, wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Das will ich nicht abstreiten.
Obwohl es in meinem Fall, natürlich mega Ar. und unfair einfach ist.
Der Vergleich ist enorm.
Meine Kollegin ist 27, ungebunden, keinen Stress wegen Kindern und sonstigen. Sie kann bzw konnte sich immer in Ruhe, zurecht machen.
Meine Frau ist 34, hat unseren kleinsten gestillt und wir hatten viele schlaflose Nächte. Sahen oft kaputt und verbraucht aus. Man musste sich immer unter Stress anziehen bzw fertig machen.
Löwin45
Mitglied
Zitat von playmobil:Das jüngere und äußerliche, wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Das will ich nicht abstreiten.
Zitat von playmobil:Meine Kollegin ist 27, ungebunden, keinen Stress wegen Kindern und sonstigen. Sie kann bzw konnte sich immer in Ruhe, zurecht machen.
Meine Frau ist 34, hat unseren kleinsten gestillt und wir hatten viele schlaflose Nächte. Sahen oft kaputt und verbraucht aus. Man musste sich immer unter Stress anziehen bzw fertig machen.
MissNextDoor
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Isely
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:..er schreibt ja selbst, dass es unfair und ars...g ist denke und hoffe , das hat er verstanden!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Weil der Mund ständig wässrig wird?
MissNextDoor
Mitglied
So-What
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:hast du gerade auch die Gründe dafür gelesen..? Um den einmaligen Charakter der Kollegin und die tiefe Seelenverwandtschaft gings nicht...
MissNextDoor
Mitglied