SchlittenEngel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15999
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht ob es wirklich mit verstehen getan ist, Präferenzen sind Präferenzen, und wenn es so einfach wäre, die zu ändern... ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Meine Kollegin ist 27, ungebunden, keinen Stress wegen Kindern und sonstigen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Seneca22:Interessant dabei ist, dass ich das nie umgekehrt höre, also dass Frauen sich von den Männern vernachlässigt halten, weil die Männer sich so viel um die Kinder kümmern.
Seneca22
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber oft, dass die männer sich zuviel um die arbeit kümmern!
Milly882
Zitat:In 2 - 3 Jahren, kehrt auch mit ihr der Alltag ein. Dann geht es um so viele, andere Dinge. Nicht um Kino gehen, Pizza bestellen, kuscheln und S..
Seneca22
Mitglied
Zitat von Milly882:Ach wirklich? Sag bloß.
Das wissen wir eh alle?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Seneca22:An sich ist das allgemein bekannt, und entspricht der Lebenserfahrung, dass nach einiger Zeit der Beziehungsalltag einkehrt. Zumal sich die ExAF ja ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Und was jetzt dieses dauernde auf den TE weiter draufhauen bringen soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht..
MissNextDoor
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Seneca22:also dass Frauen sich von den Männern vernachlässigt halten, weil die Männer sich so viel um die Kinder kümmern.
Hansl
Mitglied
Zitat von Seneca22:Interessant dabei ist, dass ich das nie umgekehrt höre, also dass Frauen sich von den Männern vernachlässigt halten, weil die Männer sich so viel um die Kinder kümmern.
Seneca22
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne so einen Fall
Hansl
Mitglied
Zitat von Seneca22:Wow, das muss in der Tat ein toller Mann sein, der sich so um seine Kinder kümmert, dass seine Frau sich vernachlässigt fühlt. Wobei bei Stiefmüttern kann das tatsächlich häufiger der Fall sein, wenn sich der Mann zu sehr um seine Erstfamilie kümmert. Da hast Du durchaus recht.
MissNextDoor
Mitglied
Milly882