Thegirlnextdoor
Gast
Sonst könnte man all das nämlich wirklich ganz einfach auch mit dem Partner haben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Haferflocken
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von MissLilly:Eine langjährige Affäre in der der (unwissende!)Hauptpartner nicht irgendwann verlassen wird, ist nichts weiter als der Zustand eines perfiden Doppellebens.
So-What
Mitglied
Zitat von Name:Ging es um notorische Fremdgeher? Oder eher um Männer, die Warmwechsel wollten?
DieIntegere
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Und wie schon das Wort Doppel-Leben impliziert auch oft doppelt-Fühlens. Für mich ginge es daher nach einer langjährigen Affäre nicht mehr. ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich denke trotzdem wer denkt dass da keine Gefühle im Spiel sind, lügt sich in die eigene Tasche.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieIntegere:"Kostenlos" würde ich nicht unterschreiben. In der Regel gibt es Restaurantbesuche, Hotelrechnungen ggf. auch Urlaube ( anstatt Dienstreise) und ...
Thegirlnextdoor
Gast
DieIntegere
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Haferflocken ich denke eben auch, dass es hier absolut keinen Sinn macht, den emotionalen Aspekt von Playmobils Affäre wegzuleugnen oder ...
Thegirlnextdoor
Gast
So-What
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat:Nur weil er das sagt…?!
Er wechselt es vielleicht mit was anderem, eventuell auch ungesundem. Es gibt Menschen, die lieben schon allein das Gefühl, dass jemand in sie verliebt ist. Das hat nichts mit der anderen Person an sich zu tun.
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Denn wäre er sich jetzt zu 100% sicher,