Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Glaube ich dir nicht.
Böses Mädchen!
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Glaube ich dir nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Endlich sagst du mal das worum es DIR wirklich geht und was du denkst bzw. fühlst!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Gute Frage... Ich befürchte wirklich, dass wenn ich meine Koffer packen würde und bei meiner Kollegin angenommen einziehen würde, der Kulturschock ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich würde dann nicht die Affäre weiterführen, wenn wir oben geblieben wären.
Zitat von playmobil:Ich habe weiterhin Gefühle für meine Frau.
Pinkstar
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch deine Ehe, bzw. das, was davon übrig ist, würde noch ein Kind mehr keinesfalls verkraften.
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Und man steckt viel Zeit Kraft in die Kinder.
Tara_neu
Gast
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn ich kenne ihn ja nicht persönlich, um mir eine Meinung darüber machen zu können, ob er ein guter oder schlechter Vater ist. ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Tara_neu:Mei, er ist auch nicht mehr an- oder abwesend als ein Elternteil, das völlig von der Arbeit/dem Hobby … absorbiert ist.
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist ja ein Zustand kribbelnder Verliebtheit... da können Kinder leider oft nicht mithalten, sind halt in dem Augenblick nicht so spannend wie ein heißer Chat mit der Affäre.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:das ist nur mit einer Arbeit mit Burnout-Potenzial zu vergleichen.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Finde ich sehr übertrieben. Wenn seine Depressionen so schlimm wären, dann hätte er sich lääängst Hilfe gesucht
Milly882
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:oder tu unterschätzt einen Burnout.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Milly882:Man sollte ab und zu auch mal die eigene Partnerwahl in Frage stellen.