33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Wer in diesem Fall...?

Jeder, der einen charakterlosen Menschen als Partner hat. zum Beispiel.

x 3 #5206

N
Hast du schonmal AF live beobachtet - im Umgang mit ihren Kindern (parallel Nachrichten an die Geliebte tippend..?)

Ja. Notorische Fremdgeher gehen da nicht ans Handy. AF ist ewig stumm geschaltet.

Schonmal Depressionen gehabt ?

Nein.

Oder Trennungsschmerzen?

Ja. Ganz schlimme. Nein war nicht beim Therapeuten. Das Trennungsschmerz schlimm sind, ist klar. Aber ich kann es bei Playmobil definitiv nicht mit einem Burnout vergleichen.

Hattest du sowas schonmal...?

Einen Burnout? Nein.

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von Name:
Ja. Ganz schlimme. Nein war nicht beim Therapeuten. Das Trennungsschmerz schlimm sind, ist klar.

Hattest du schonmal Trennungsschmerzen und musstet Parallel für zwei Kleinkinder da sein..?

Ich schrieb nirgends, dass Playmobil einen hochgradigen Burnout hätte. Und auch bei Depressionen gibt es Abstufungen.
Es ist im Leben nicht alles schwarz weiß.

N
Hattest du schonmal Trennungsschmerzen und musstet Parallel für zwei Kleinkinder da sein..?

Ich hatte ganz schlimme Trennungsschmerzen und war dabei hochschwanger.

N
Ich schrieb nirgends, dass Playmobil einen hochgradigen Burnout hätte.

Naja Ferndiagnose kann man sowieso hier nicht machen

MissNextDoor
@Name das ist zwar extrem ungut und unschön (auch für das Baby) aber trotzdem nicht das gleiche wie sich aktiv um zwei Kleinkinder kümmern zu müssen.
Ich kenne Frauen, die das mussten - unverschuldet - das ist schon hart.

Bei Playmobil ist es natürlich zu 100% selbstverschuldet. Aber davon können sich seine Kinder auch nichts kaufen...

N
Playmobil ist belastet, weil er nicht weiß welche Lüge er seiner Frau auftischen sollte. Bzw. wie er mit seinen Lügen leben soll.

Und seine Depressionen sind nicht Mal diagnostiziert worden...

MissNextDoor
@Name habe ich nicht. Er selbst sagte mehrmals, dass seine Frau ihn depressiv fand und wollte, dass er sich dafür behandeln ließ und dass es ihm über Monate so schlecht ging. Er war da laut eigener Aussage auch ständig abwesend. Auch bei der gemeinsamen Zeit mit der Familie.
Das kann kein Zuckerschlecken für die Familie (va die Kinder) gewesen sein.

N
trotzdem nicht das gleiche wie sich aktiv um zwei Kleinkinder kümmern zu müssen.

Es ist nicht so als waren meine Trennungsschmerzen am ET weg. Aber egal. Geht hier nicht um mich. Ich finde nur, dass du übertrieben hast. Vielleicht irre ich mich. Aber das ist mein Eindruck.

MissNextDoor
@Name worum geht es dir eigentlich ?

MissNextDoor
@Name ich habe den Eindruck, dass du meine Beiträge absichtlich missinterpretierst. Aber kann auch nur mein Eindruck sein.

x 1 #5216

N
dass seine Frau ihn depressiv fand und wollte, dass er sich dafür behandeln ließ und dass es ihm über Monate so schlecht ging.

Seine Frau glaubt, dass er Depressionen hat, weil sie die Wahrheit nicht kennt.

MissNextDoor
Ich fand deinen Vergleich dass ein Mann, der parallel zur Familie eine Affäre führt das gleiche wäre wie Eltern mit Arbeit + Hobbies ziemlich unpassend.

x 1 #5218

MissNextDoor
Zitat von Name:
Seine Frau glaubt, dass er Depressionen hat, weil sie die Wahrheit nicht kennt.

Und du kennst die Wahrheit ob er nun wirklich Depressionen hat oder nicht auch nicht.
Es ging hier um etwas ganz anderes: ein Mann, der sich mit einer Affäre belastet und dem es deswegen sogar schlecht geht, ist nicht mit einem affärenlosen Elternteil zu vergleichen, das ein Hobby hat.
Total absurder Vergleich.

x 1 #5219

N
dass du meine Beiträge absichtlich missinterpretierst.

Eigentlich nicht nö. Wenn dann nicht absichtlich und nicht deine Beiträge (nicht im Plural). Nur den Vergleich mit dem Burnout.

A

x 4