Kittie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1498
Mentorin
Zitat von Isely:All dieses Denken und Abwägen würde sich schnellstens in Luft auflösen, wäre sie im Bilde, dann hättest du nämlich ganz andere Sorgen.
Kittie
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von playmobil:Meine Gefühle für Sie reichen. Ohne Frage. Auch über die Wohn und Lebensverhältnisse, denke ich mittlerweile anders. Mir ist es egal, dass ihre Mutter + Schwester gegenüber wohnen. Der Plattenbau, stört mich auch nicht mehr. Ihre Eigenschaften, stören mich GERADE auch eher weniger. In meiner Lebenssituation, ...
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von playmobil:Manchmal weiß ich auch gar nicht, was ich zu all den Fragen, hier antworten soll.
Zitat von playmobil:Das habe ich ihr ja schonmal im Gespräch gesagt, dass ich meine Kinder nicht wegziehen lassen könnte bzw im Stich lassen könnte, um woanders etwas Neues einzugehen und eine neue Familie zu gründen. Ein Kind von einer anderen Frau bekommen.
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:die wurde auch schon mehrfach berichtet....
Zitat von playmobil:Darüber haben wir nämlich auch gesprochen, dass ich anfällig für waghalsige Dinge bin.
( Spielsucht, Affäre) und Sie genauso wie Ich, Angst hätte, dass ich diesen Schritt schnell bereuen werde und die Kinder und meine Heimat mir fehlen würden und ich dann gegebenenfalls ausbreche.
Name
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch nicht, dass es hier noch irgendetwas gibt, das man sagen oder tun kann, um zu helfen.
Zitat von Kittie:ihn vor die Tür setzen...
Butterblume63
Gast
Zitat von Kittie:Seine Frau wird es herausbekommen und ihn vor die Tür setzen... entweder vor, aber spätestens nach dem Umzug, wenn die AF merkt, dass ihr Plan ...
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Wie meinte sie: Besser als alleine zu sein!
Und damit ist sie nicht der Einzelfall.
Kittie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Tja, manch einer sieht es in der Beziehung wie im Job: Das Alte wird erst gekündigt/verlassen, wenn etwas Neues in trockenen Tüchern ist. Oder man ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Trust_him:Tja, manch einer sieht es in der Beziehung wie im Job:
Butterblume63
Gast