Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Sagen wir so: egal wie lange sie dauert: wenn mein Mann es schafft, mir lächelnd ins Gesicht zu lügen und gleichzeitig eine andere zu vö.... egal ...
Hast du Kinder? Sorry, OT.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Tara_neu:@thegirlnextdoor was heißt für dich länger andauernde Affäre?
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Sagen wir so: egal wie lange sie dauert: wenn mein Mann es schafft, mir lächelnd ins Gesicht zu lügen und gleichzeitig eine andere zu vö.... egal ...
Endlich
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mehr von dem, was jemand als toll betrachtet. Das muss ja keineswegs Geld sein.
MissNextDoor
Mentorin
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu ja. Zwei kleine Kinder. Was hat das damit zu tun? Und es geht hier auch nicht um mich. Dass dein AM dich auf Druck der Ehefrau so ...
MissNextDoor
Mentorin
Tara_neu
Gast
MissNextDoor
Mentorin
Gwenwhyfar
Mitglied
Pinkstar
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Tara_neu:Ich meinte das gar nicht provokativ , sondern wirklich aus Interesse. Nachtrag: denn ich denke, ich persönlich würde bleiben, wenn ich Kinder ...
Tara_neu
Gast
Zitat von Butterblume63:Warum würdest du bleiben? Er bleibt weiter der Vater der Kinder.Mein Sohn ging ohne Affäre nur,weil es mit ihnen als Paar nicht mehr gepasst hatte. ...
Gwenwhyfar
Mitglied
Haferflocken
Mitglied
Tara_neu
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Nein, Tara, nein, nein, nein, nein.