playmobil
Mitglied
- Beiträge:
- 696
- Danke erhalten:
- 593
- Mitglied seit:
Zitat von thegirlnextdoor:Was gedenkst du jetzt zu tun?
Bis Ende August so weitermachen?
Ich weiß es nicht
Es wäre von mir der Erste richtige und gute Schritt, es abzubrechen und zu sagen, dass wir die letzten 8 Wochen auf kollegialer Ebene zu Ende führen bzw es so beenden. Uns nur zur Teamsitzung sehen und gemeinsam mit unseren Kollegen, Ferienaktivitäten planen.
Ich Müsste handeln und nicht Sie. Ich habe vor ihrem Abflug zu ihr gesagt, dass Sie im Urlaub zur Ruhe kommen und es mit ihrer besten Freundin genießen soll. Und wenn Sie nach dem Urlaub das nicht mehr weiter führen möchte, es vollkommen okay für mich ist. Aber da merke ich wieder, dass ich die Verantwortung bzw die Entscheidung wieder abgebe.
Ich habe mich heute früh sehr an meine Frau im Bett geklammert. Mir kamen auch die Tränen. Ich habe gesagt, dass ich Angst vor Veränderung gerade habe. Wieder im Job von vorne anzufangen. Ihr geht es nicht anders. Sieht das alles aber viel viel positiver.
Ich stecke in einem Loch. Und ja, dass habe ich mir selber zu zuschreiben. Ich habe mich bei meiner Frau entschuldigt und gesagt, dass es mir leid tut. Ich ihr gerade keine Sicherheit geben kann bzw ich ihr mehr geben möchte. Sie meinte dann, dass es okay ist und ich ihr trotzdem durch meine Anwesenheit, Sicherheit gebe.