32915

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Pinkstar:
Hat er nicht mal irgendwo geschrieben, er hätte schon mehrere Jobs gehabt? Ich kann mich da dunkel an was erinnern.

Vier. Aber das finde ich mit Mitte 30 jetzt nicht so ungewöhnlich in der heutigen Zeit.
Mein Mann hatte auch schon mehrere Jobs. Ok - in seinem Bereich üblicher, da vieles Projektarbeit ist. Aber Playmobil ist ja auch mehrmals umgezogen - da ist das ja nicht unüblich.
Ich kenne kaum Leute, die mit Mitte 30 nicht schon ein bis dreimal die Arbeitsstelle gewechselt haben. Die Zeiten sind anders als vor 50 Jahren.
Jedes Jahr ein neuer Job wäre in meinen Augen nochmal was ganz anderes.

27.06.2022 09:40 • x 1 #5686


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Denke, dass ihr hier jeder mit diesen Tipps, Playmobil solle unbedingt an ihr und der Ehe festhalten, einen ganz großen Bärendienst erweist.

Er kann auch an der AF festhalten, und sie zur offiziellen Partnerin machen, aber glaubst du das ernsthaft ?
Schafft er nicht.

Zitat von thegirlnextdoor:
Sie wird noch sehr lange drei Kinder haben.

Natürlich, ich möchte ihr am liebsten alles erzählen, geht aber leider nicht.

Zitat von thegirlnextdoor:
Mindestens so lange bis Playmobil eine Affäre findet, die ihm deutlich mehr zu bieten hat.


Glaub ich nicht einmal, ich denke, er wollte nur mal kurz mit dem Feuer spielen und hat sich dann In Flammen gesetzt.
Er müsste wirklich dumm sein, so eine Geschichte nochmals zu bringen.

27.06.2022 09:43 • x 2 #5687


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


MissLilly
Wenn man sein Leben nach den Regeln der L*ust und Unl*ust ausrichtet bzw. lebt, dann ist man mental aus der kindlichen Verhaltensstruktur nie wirklich ausgestiegen!
Jede Entscheidung definiert sich dann nach dessen jeweiligen und aktuellen Empfinden, was im Falle von Playmobil bedeutet, dass er entweder L*ust steigernd oder Unl*ust vermeidend agiert.

27.06.2022 09:46 • x 4 #5688


P
Zitat von Isely:
Er kann überhaupt gar nicht erfüllen, was sie sich vorstellt, nicht zu 1%

Das würde im Desaster enden.
So viel dürfte jetzt jeden eigentlich klar sein

Das ist 100 % wahr

27.06.2022 09:48 • #5689


MissLilly
Laut Profil ist der TE 33 Jahre alt und kennt seine Frau seit 8 Jahren. Die Kinder sind 1 und 4 Jahre alt.
Und jetzt dürfen alle mal rechnen

27.06.2022 09:49 • #5690


I
Zitat von playmobil:
Das ist 100 % wahr


Warum aber hörst du nicht endlich auf zu träumen? Du machst ihr doch auch was vor, von deinen tiefsten Ängsten und Zerrissenheit hat sie doch in Wahrheit keinen Schimmer.

Mensch beende das endlich, du drehst dich unentwegt im Kreis und dann völlige Blockade, Schotten dicht.

27.06.2022 09:51 • x 1 #5691


MissLilly
Die AF ist lediglich ein Symbol für eine Zeit, die so nie nie wieder kommen wird. Sobald Playmobil das erkennt und das ganz ohne Wehmut zu akzeptieren lernt, wird es bergauf gehen.

P.S Und damit meine ich nicht die Zeit mit der AF!

27.06.2022 09:53 • x 1 #5692


T
@Isely ich sehe das anders... es wird nie wirklich anders werden.
Man kann schon viel verändern, aber das setzt eine gewisse Persönlichkeitsstruktur und Handlungsbereitschaft voraus, die bei Playmobil nicht vorhanden ist.

27.06.2022 10:09 • x 4 #5693


T
Zitat von Isely:
Also ja das ist deine Meinung. Sollst du auch haben. Allerdings das wird doch ein kompletter Schuss in den Ofen, bei ihr würde das ganze Drama ja ...

Hab ja nicht geschrieben, dass er zu AF soll.

27.06.2022 10:18 • #5694


I
Zitat von thegirlnextdoor:
@Isely ich sehe das anders... es wird nie wirklich anders werden. Man kann schon viel verändern, aber das setzt eine gewisse ...


Mag sein.
Wenn man mich fragen würde, ich würde der EF raten, alles mit ihm zu beenden.
Die ist aber nicht hier, nur er, und ihm stellt man sich mit Rat zur Verfügung.

Den hat man ihm hundertfach gegeben, sich zu entscheiden.
Kann er nicht.
Ändert sich halt auch nichts, dass merkt er ja selbst.

27.06.2022 10:19 • x 1 #5695


I
Zitat von Tara_neu:
Hab ja nicht geschrieben, dass er zu AF soll.

Zitat von Tara_neu:
Und deswegen hältst du an der Ehe fest. Was ich verstehe. Es ist nicht leicht, alle Zelte abzubrechen. Deswegen würde ich eigentlich raten, dass du dein Glück mit der AF finden sollst.


Habe ich so verstanden ?
Du schriebst noch von Aber…
Ja, er könnte Aber mit Nachnahmen heissen

27.06.2022 10:22 • x 1 #5696


MissLilly
Das einzige wozu sich der TE aus meiner Sicht und in der aktuellen Situation entscheiden sollte ist einzig und allein die Wahrheit! ..Und das in alle Richtungen! Das wäre bzw. ist der ERSTE Schritt!

Das hätte den Vorteil für ihn zu erkennen mit welchen Charakteren er es tatsächlich zu tun hat....

27.06.2022 10:27 • #5697


MissLilly
In Richtung AF, hat er ja schon eine ganz maßgebliche Wahrheit ausgesprochen, nämlich das er keine weiteren Kinder mehr will!
Antwort der AF: Sie lässt es sich trotzdem offen!
Ich denke da muss man kein versierter Psychologe sein, um zu erkennen mit was für einer Persönlichkeit man es da zutun hat.

27.06.2022 10:31 • #5698


T
Zitat von Isely:
Habe ich so verstanden ? Du schriebst noch von Aber… Ja, er könnte Aber mit Nachnahmen heissen

Nein. Ich schrieb von "eigentlich"

27.06.2022 10:33 • #5699


T
Zitat von MissLilly:
In Richtung AF, hat er ja schon eine ganz maßgebliche Wahrheit ausgesprochen, nämlich das er keine weiteren Kinder mehr will! Antwort der AF: Sie ...

Wie meinst du das?

27.06.2022 10:33 • #5700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag