32916

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

I
Ich habe mich hier nie aussergewöhnlich viel rein gehangen , weil schnell klar war, das geht noch hin und her, und das für lange.
Ich bin kein Richter, andere auch nicht.

Ich sehe einfach nur ihn, was für ihn das kleinere Übel wäre, muss man leider so sagen, ungehindert dessen das es für Frau und Kinder auch nicht doll ist.

Tor A oder B
Ich rate ihm A ( seine Familie) denn B ( Affärenfrau offiziell) kann er nicht.
Sagt er ja selbst.

Seiner Ehefrau traue ich mehr zu, leider, um ihn zu stützen.


Entspricht gar nicht meinen Prinzipien so etwas zu raten.
Aber bevor er ganz abstürzt…

27.06.2022 10:36 • x 1 #5701


I
Zitat von Tara_neu:
Nein. Ich schrieb von eigentlich


ok, dann sorry, dafür ️

27.06.2022 10:37 • #5702


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Wie meinst du das?

Eine Frau die es sich offen lassen will ob sie Kinder bekommen möchte oder nicht, will sich lediglich offen lassen WER der Erzeuger dieser wird! Sonst nichts.

27.06.2022 10:40 • x 1 #5703


T
Zitat von MissLilly:
Eine Frau die es sich offen lassen will ob sie Kinder bekommen möchte oder nicht, will sich lediglich offen lassen WER der Erzeuger dieser wird! ...

Meinst du?
Die Frau möchte Kinder haben. Und wenn der Playmobil keine Kinder mehr möchte, wird der Vater ihrer Kinder natürlich ein anderer. Find ich nun nicht so abwegig. Eher logisch.

27.06.2022 10:51 • x 4 #5704


MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Die Frau möchte Kinder haben. Und wenn der Playmobil keine Kinder mehr möchte, wird der Vater ihrer Kinder natürlich ein anderer. Find ich nun nicht so abwegig. Eher logisch.

Ach was ?! Und was sagst uns das nun bzw. dem TE?

27.06.2022 10:53 • #5705


T
Zitat von MissLilly:
Ach was ?! Und was sagst uns das nun bzw. dem TE?

Dass er entweder mit ihr Kinder bekommt oder sich einfach gleich trennt

27.06.2022 10:57 • #5706


Kittie
Zitat von Tara_neu:
Dass er entweder mit ihr Kinder bekommt oder sich einfach gleich trennt

Naja, DAS ist aber jetzt wiederum wirklich nicht sein B.. Er war diesbezüglich von Anfang an ehrlich zu ihr, dass er keine weiteren Kinder möchte und ist davon auch nie abgewichen. Wenn das für sie so nicht in Frage kommt, dann ist sie es, die sich zu trennen muss

27.06.2022 11:23 • #5707


T
Zitat von Kittie:
Naja, DAS ist aber jetzt wiederum wirklich nicht sein B.. Er war diesbezüglich von Anfang an ehrlich zu ihr, dass er keine weiteren Kinder möchte ...

Oder so.
Mal abgesehen davon, dass diesbezüglich das letzte Wort noch nicht gesprochen ist….

27.06.2022 11:26 • #5708


T
Zitat von Isely:
Ich sehe einfach nur ihn, was für ihn das kleinere Übel wäre, muss man leider so sagen, ungehindert dessen das es für Frau und Kinder auch nicht doll ist.

Alles andere als toll... die werden noch viel zu leiden haben.

Ich rate daher definitiv nicht zum Fortführen der Ehe, auch wenn er das jetzt natürlich aus Angst und Bequemlichkeit ohnehin tun wird.
Aber raten... könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Einen Mann wie Playmobil zu stützen, ist eine sehr harte und undankbare Aufgabe. Wünsche ich persönlich niemandem....
Die EF wird es irgendwann auch bitter bereuen, denn es wird sich nicht auszahlen.

27.06.2022 11:27 • x 1 #5709


I
Zitat von thegirlnextdoor:
Wünsche ich persönlich niemandem....


Ich auch nicht.

Wenn ich dich @playmobil fragen würde:

Wenn du müsstest, heute noch, von wem würdest du dich trennen?
Einfach, ne Timeline von 2 Stunden?
Von wem ? Mit welche Frau würdest du das Abschiedsgespräch führen?

27.06.2022 11:29 • #5710


N
Zitat von Isely:
beende diesen Mist mit der Kollegin,

Zitat von HerrZ:
Bevor die AF aus dem Urlaub zurückkehrt gehst Du zum Doc. Und bist bis zum Ende Deines Arbeitsverhältnisses nicht mehr gesehen, weil AU. Affärenunfähig. Arbeitsunfähig. Unfähig.

Zitat von Tara_neu:
Dann musst du aber sofort alles zur Af abbrechen

Zitat von Isely:
Mensch beende das endlich,

Zitat von MissLilly:
Und das in alle Richtungen! Das wäre bzw. ist der ERSTE Schritt!

Zitat von thegirlnextdoor:
Ich rate


Ist ihm alles sch. egal!

Er wird seine Kollegin noch 8 Wochen v. Und dann wegziehen. Ja im September erstmal schöne Zeiten mit seiner Familie. Ab und zu Mal hier jammern.

Bin erstmal raus. Lese weiter mit.

27.06.2022 11:37 • x 2 #5711


T
Zitat von Name:
Ist ihm alles sch. egal! Er wird seine Kollegin noch 8 Wochen v. Und dann wegziehen. Ja im September erstmal schöne Zeiten mit seiner Familie. Ab ...

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit Umzug beendet bist. Wird es nicht sein!

27.06.2022 11:43 • x 4 #5712


N
Zitat von Tara_neu:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit Umzug beendet bist. Wird es nicht sein!


Ich glaube nicht daran. Aber das ist sein Plan und ihm interessiert die Meinungen anderer nicht. Ist mein Eindruck. Also wird er seinen Plan durchziehen.

27.06.2022 11:56 • #5713


M
Was soll dieses endlose Gejammer eigentlich?
Sammas daun?

Du bist ein Erwachsener - noch dazu ein MANN.

Mach endlich was und hör auf, mehr zu heulen und zu jammern als ein Neugeborenes.

Wie halten diese Frauen das bitte aus?

27.06.2022 11:59 • x 3 #5714


M
Zitat von playmobil:
Ich weiß es nicht ...

Ein wahrer Mann.

Werd erwachsen und jammere nicht alle voll. Interessiert langsam keinen mehr.
eine Zeit lang ratlos sein, eh ok.

Aber jammern und jammern und jammern und null Komma Josef ändern?

Wen interessiert das?

27.06.2022 12:02 • x 3 #5715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag