Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Seneca22:Das wird sich in Zukunft mgw ändern, denn man weiss mittlerweile, dass beim weit überwiegenden Teil der Affärenführer die Dopamin Rezeptoren ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Ich hoffe, dass die AF später auch betrogen werden, damit sie wissen, was sie anderen Frauen ( die ihnen nichts getan haben und die sie nicht kannten) angetan haben.
gabehcuod
Gast
Zitat von DieSeherin:5Euro ins plattitüdenschwein!
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:In der Theorie klingt das alles gut- aber wer macht das in der Praxis?
Pinkstar
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von MissLilly:und stattdessen ich ihn doch zu Hause abholen könnte. Schließlich wäre das doch auch gleich eine tolle Gelegenheit seine tolle und entspannte "Noch-EF" kennenzulernen. Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, brach plötzlich die Telefonleitung zusammen und der Mann war danach wie vom Erdboden verschluckt;-)
Seneca22
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Tja, dann war der gute Mann nicht mehr so lustig und pflaumte mich an, dass ich seine Lage eh nicht verstehen würde *LOL*
Hab dann den Privatchat geschlossen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:"Hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich noch verheiratet bin!"
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tisiphone:Ist das ironisch gemeint? Oder meinst du das wirklich? Da bräuchte es viele Coaches, wenn jeder, der umzieht und einen neuen Job beginnt, einen solchen brauchen würde.
Zitat von gabehcuod:John Gray war in den 1990ern ein ernstzunehmender und vielgelesener Paartherapeut.
Milly882
Gast
Zitat von Kranich71:Gibt auch den Fall... Sprichwort: Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis.
playmobil
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Eigentlich klagen auf hohem Niveau.
Tara_neu
Gast
Isely
Gast
Zitat von playmobil:Und das habe ich ja irgendwie mit Beginn bzw durch das Eingehen, der Affäre