MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61857
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Seneca22:Das wird sich in Zukunft mgw ändern, denn man weiss mittlerweile, dass beim weit überwiegenden Teil der Affärenführer die Dopamin Rezeptoren ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieIntegere:Ich hoffe, dass die AF später auch betrogen werden, damit sie wissen, was sie anderen Frauen ( die ihnen nichts getan haben und die sie nicht kannten) angetan haben.
gabehcuod
Gast
Zitat von DieSeherin:5Euro ins plattitüdenschwein!
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:In der Theorie klingt das alles gut- aber wer macht das in der Praxis?
Pinkstar
Gast
Seneca22
Mitglied
Zitat von MissLilly:und stattdessen ich ihn doch zu Hause abholen könnte. Schließlich wäre das doch auch gleich eine tolle Gelegenheit seine tolle und entspannte Noch-EF kennenzulernen. Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, brach plötzlich die Telefonleitung zusammen und der Mann war danach wie vom Erdboden verschluckt;-)
Seneca22
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Tja, dann war der gute Mann nicht mehr so lustig und pflaumte mich an, dass ich seine Lage eh nicht verstehen würde *LOL*
Hab dann den Privatchat geschlossen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich noch verheiratet bin!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tisiphone:Ist das ironisch gemeint? Oder meinst du das wirklich? Da bräuchte es viele Coaches, wenn jeder, der umzieht und einen neuen Job beginnt, einen solchen brauchen würde.
Zitat von gabehcuod:John Gray war in den 1990ern ein ernstzunehmender und vielgelesener Paartherapeut.
Milly882
Gast
Zitat von Kranich71:Gibt auch den Fall... Sprichwort: Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis.
playmobil
Mitglied
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Eigentlich klagen auf hohem Niveau.
Tara_neu
Gast
Isely
Gast
Zitat von playmobil:Und das habe ich ja irgendwie mit Beginn bzw durch das Eingehen, der Affäre