DieIntegere
- Danke erhalten:
- 536
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:aber er ist kein Womanizer.
Name
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 das stimmt auf jeden Fall, wobei es für die S. noch keinen wirklichen hieb- und stichfesten wissenschaftlichen Beleg gibt. Ich ...
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von MissLilly:Auch sehe ich beim TE nicht etwa irgendeine Se*xsucht, sondern viel eher die Sucht nach dem ganzen Drumherum, dem Hollywood-Kino. Eben das ganze Eroberungsszenario und Liebes-Drama.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Butterblume63:Für mich ist Playmobil ein ewiger Traumtänzer der seine Wünsche und Hoffnungen auf andere Menschen projekziert. Sei es die Ehefrau oder Geliebte nur nicht auf sich selbst
Name
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Name:Wollen wir wirklich die nächsten 8 Wochen jeden Tag 20 Seiten hier füllen?
Eigentlich wollte ich (bis zum Umzug) hier nicht mehr weiter schreiben.
Butterblume63
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:S. oder wegen vieler Gemeinsamkeiten in die Kollegin verliebt?
Hand aufs Herz? Ging es nur um den S.?
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das für jemanden wie Playmobil die wahre Motivation war, aus einer solchen Lebenslage heraus so etwas anzufangen...
Zitat von thegirlnextdoor:Fakt ist halt, dass die Ehe zu dem Zeitpunkt schlecht lief (schrieb er im ersten Beitrag) und er sich mit der Kollegin so super verstand.
Zitat von thegirlnextdoor:weil er ja immer sagt dass bis zur Affäre alles perfekt gewesen wäre.
Name
Zitat von playmobil:Als ich bei ihr das erste Mal geschlafen hatte und wir abends in der Dunkelheit spazieren gewesen sind und ich ihre Hand gehalten hatte, war es mehr als besonders.
Und als ich ihr zu Beginn mal Schokolinsen mitgebracht hatte und wir nur zusammen spazieren gegangen sind, habe ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich dachte, mein Herz explodiert.
MissNextDoor
Mentorin
Butterblume63