MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 61595
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ob EF oder Affäre spielt doch gar keine Rolle - ich sehe in den beiden Damen hier tatsächlich den einzigen Unterschied darin, dass die EF zuerst da war.
Zitat von thegirlnextdoor:Ansonsten wären sie austauschbar.
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ich muss Applaus klatschen, denn ganz genauso sieht es aus. Playmobil macht andere dafür zuständig positive Gefühle und Zufriedenheit in ihm auszulösen. Es spielt keine Rolle wer es ist, sondern nur das es so ist!
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Die EF versteht all das noch nicht
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ob EF oder Affäre spielt doch gar keine Rolle
Maxy522
Zitat von playmobil:brauche dringend Hilfe bzw muss mir helfen lassen.
Wollie
Zitat von playmobil:Ich denke auch, dass das Problem ich selber bin.
Zitat von playmobil:Keine der beiden Frauen
Zitat von playmobil:Und brauche dringend Hilfe
Zitat von playmobil:und habe wieder Chaos und Leid reingebracht.
Zitat von playmobil:Ich wollte immer ein ruhiges und geordnetes Leben haben
Tisiphone
Zitat von Maxy522:Du hast mittlerweile ein akut Problem da bekommt man sehr schnell nen termin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von playmobil:Ich denke auch, dass das Problem ich selber bin.
Keine der beiden Frauen, nicht der neue oder der alte Job, nicht der Wohnort da oben oder die neue alte Heimat hier unten.
Ich habe viele Baustellen. Und brauche dringend Hilfe bzw muss mir helfen lassen.
Milly882
Maxy522
Zitat von Tisiphone:wo der Umzug kurz bevor steht, gepackt werden muss und viele organisatorische Dinge zu bewältigen sind - die dann seine Frau alle allein schultern müsste - ich denke nicht.
Milly882
Zitat von Maxy522:Die Frau steht doch schon alleine da.Somit hätte sie aber eine last weniger und ihm würde geholfen werden. Die Frau macht sich auch zzt kaputt weil ...
MissNextDoor
Mentorin
Seneca22
Zitat von Milly882:Bin ja dafür, dass SIE sich auch mal den einen oder anderen Liebhaber sucht.