Milly882
Milly882
Maxy522
Zitat von Milly882:Sie macht sich Gedanken und nimmt die Last auf SICH,
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Ja warum ihr Ehemann so abdriftet und wieso das passiert ist.Also ich habe mir damals Gedanken gemacht jaaa nicht zu wenig habe bei mir die Schuld ...
Milly882
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Ist es die Erziehung zur Duldsamkeit was immer noch forciert wird?
MissNextDoor
Mentorin
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur nochmal sagen... ganz so einfach wie manche es sich vorstellen, ist es nicht. Ist jemand offen respektlos zu einem und behandelt einen wie den letzten Socken, ist es natürlich nicht so schwer, konsequent zu sein. Schwache Männer können sehr charmant sein und wissen wie sie die ...
MissNextDoor
Mentorin
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 ich könnte eine Affäre auch nicht verzeihen. Playmobils Frau laut eigener Aussage auch nicht, nur weiß sie halt (noch) nicht, dass er überhaupt eine hat.... sicher mag das ein wenig naiv sein, aber wir wissen halt auch nicht wie gut Playmobil tatsächlich vor ihr schauspielert und wie gut er sie doch ...
Butterblume63
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 ich könnte eine Affäre auch nicht verzeihen. Playmobils Frau laut eigener Aussage auch nicht, nur weiß sie halt (noch) nicht, dass er überhaupt eine hat.... sicher mag das ein wenig naiv sein, aber wir wissen halt auch nicht wie gut Playmobil tatsächlich vor ihr schauspielert und wie gut er sie doch ...
MissNextDoor
Mentorin
MissNextDoor
Mentorin
Zitat von Milly882:Sie wird die Wahrheit spüren. So etwas spürt und merkt man. Ob man dann wegschaut oder hinschaut, ist jedem selbst überlassen.
MissNextDoor
Mentorin
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:für mich ist Stärke, wenn jemand zu seinen Überzeugungen steht, ggf. gegen den Strom schwimmt, als einziger seine Stimme erhebt, wenn er der Überzeugung ist, das Richtige zu tun. Nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes geht, und sich seiner Fähigkeiten etc. bewusst ist.
Jemand, der kein Opportunist ist, sich nicht anbiedert, niemandem in den Allerwertesten kriecht und nicht oberflächlich ist, auch die Dinge hinter den Dingen sieht und Dinge reflektieren kann.
All das trifft auf meinen Mann zu.