MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61579
Traurig-1973
Tara_neu
Zitat von thegirlnextdoor:@Milly882 ich könnte eine Affäre auch nicht verzeihen. Playmobils Frau laut eigener Aussage auch nicht, nur weiß sie halt (noch) nicht, dass er ...
MissLilly
Zitat von Tara_neu:Die Frau meiner damaligen Affäre würde eine Affäre niemals verzeihen, sagte er mir damals. Hat sie aber dann letztlich doch.
MissLilly
Zitat von Traurig 1973:Das finde ich besonders perfide.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Naja, sie hatte immerhin die Chance zu erfahren, was für einen Möchtegern-Macker sie sich da an Land gezogen und obendrein geheiratet hat. Wenn sie ...
Tara_neu
Zitat von MissLilly:Naja, sie hatte immerhin die Chance zu erfahren, was für einen Möchtegern-Macker sie sich da an Land gezogen und obendrein geheiratet hat. Wenn sie ...
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 mein Mann ist sehr stark und hat mehr Charakter als sämtliche Männer, die ich sonst kenne... auch ist er 100%ig loyal. Aber er hat ...
MissNextDoor
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Persönlich bin ich mit Asperger noch nie in Berührung kommen.
Zitat von Butterblume63:dass solche Menschen gnadenlos ehrlich sind
Zitat von Butterblume63:Ich mag die Serie Ella Schön,ob Asperger gut dargestellt wird weiß ich aber nicht.
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Ich schon...mehrere...und ich kann sagen: Kennst du einen Asperger, kennst du einen Asperger. Soll heißen, keiner ist genau wie der andere.
Zitat von Trust_him:Grundsätzlich schon, das heißt aber nicht, dass ein Asperger nicht lügen kann. Und viele mussten eine Rolle lernen, die sie dazu befähigt, besser in der Gesellschaft zurecht zu kommen.
playmobil
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:und sie dann von Herzen her, nochmal kirchlich heirate, da es ihr größter Wunsch ist u
E-Claire
Zitat von playmobil:Und 2. Ich wieder zu meiner Frau so gefühlsmäßig zurückfinde, wie es mal gewesen ist und sie dann von Herzen her, nochmal kirchlich heirate, da es ihr größter Wunsch ist und wir coronabedingt, es zweimal absagen mussten.
Aber Klar, müssen es beide von Herzen her wollen und Zeit muss erstmal verstreichen.
E-Claire