Milly882
- 93201
Milly882
Milly882
Name
Zitat von SchlittenEngel:@Milly882 nur mal wirklich interessehalber.wie passt dieser,von dir so oft zitierte, Stolz dazu, dass du ja selbst AF warst, und wenn sich dein ...
E-Claire
Zitat von playmobil:1. Nie wieder passiert
Zitat von playmobil:sicher echt anders in lauen Nächten mit der AF geklungen haben dürfte.Das ich mit wegziehe, wird die richtige Entscheidung gewesen sein. Alleine schon, für der Kinder Willen. Meine Ehe ist vergiftet. Meine Arbeitsstelle durch die Affäre, aber auch. Da , ist die Sache auch geritzt. Ich hätte sonst noch ein Leben zerstört, wenn ich mich für meine Kollegin entschieden hätte. Sie braucht einen starken Mann. Der, bin ich nicht. Das wäre sowas von in die Hose gegangen. Und ich kann mich nicht zerreißen
Zitat von playmobil:Es kann gut möglich sein, dass ich irgendwann wirklich zusammenbreche und alles gestehe.
Zitat von playmobil:1. Nie wieder passiert
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:und vielleicht nen Porsche
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Es wurde ein Fiat 500 Cabrio
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Hier darf jeder entscheiden wie er möchte und das ist gut so.
So-What
Zitat von Milly882:@So-What Ich spreche mit meinem Partner extrem oft darüber. Weil es ein sehr wichtiges Thema ist, wie ich finde. Zum Rest: stimmt, die Umstände usw ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von So-What:Ich habe hier die Ansicht, dass das niemand 100% ausschließen kann.
So-What
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Es wurde ein Fiat 500 Cabrio.
MissNextDoor
Zitat von So-What:Mit dem Wissen, was wir hier haben, würden wir aber wahrscheinlich alle playmobils Frau raten sich zu trennen und fänden es völlig logisch. Unser Wissen, sofern er seine Wahrheit erzählt, hat sie aber nicht. Und wir wissen nichts über sie und was sie für Absichten und Prioritäten hat.
maenneken
MissNextDoor
Zitat von maenneken:Playmobil möchte jemand anderes sein als er ist.