ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51409
MissNextDoor
maenneken
ElGatoRojo
Zitat von maenneken:Seine Langeweile kann er ja jederzeit auflösen indem er es seiner Frau mal sagt.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Sei gewiss - irgendwann macht er das. Um dem Spiel eine neue Wendung zu geben. Aber erst nach dem Umzug.
MissLilly
Zitat von maenneken:Playmobil möchte jemand anderes sein als er ist.Er steht nicht zu sich selber und sucht nach dem Job,dem sozialen Umfeld und der Frau,wo er das wäre.
Gibt es aber nicht und zwar nirgendwo.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von maenneken:Dabei übersieht er,daß seine Frau die ganze Zeit an seiner Seite steht,wohl auch da sie um seine psychischen Probleme weiß.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ich sage mal: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich bin momenten nicht ich selbst.
Ich sehe alles was ich habe, fühle es aber nicht.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:genau das denke ich auch. Und da kann keine der beiden Frauen was für.
Das müsste Playmobil alleine mit sich selbst ausmachen und für sich selbst auf die Reihe bekommen.
Tisiphone
Zitat von maenneken:Seine Langeweile kann er ja jederzeit auflösen indem er es seiner Frau mal sagt. Dann ist vorbei mit Langeweile und zwar auf lange Sicht
MissNextDoor
Zitat von Tisiphone:Meine Rede. Von Anfang der 400 Seiten an.
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Am schlimmsten sind natürlich die Lügen, weil sie den anderen daran hindern, eine informierte Entscheidung zu treffen.