paulaner
- 3
- Danke erhalten:
- 21284
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Mit dem Ehepartner zu Hause oder der puren Unglücksseligkeit hat das mal rein gar nichts zu tun.. zumindest nicht in diesem Fall..
MissNextDoor
Zitat von paulaner:Ich bewundere eure Geduld. 436 Seiten vollkommen ohne Bewegung
Milly882
Zitat von playmobil:Ich gebe Dir total Recht. Ich habe es ganz oft geschrieben. Das ist auch mein Gefühl. Aber im Rausch einer Affäre und dazu das abkapseln parallel ...
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Seiner Frau ging es nicht gut in der zweiten Elternzeit. Die Beziehung hing eh etwas in Schieflage wegen der Coronazeit.
Milly882
Zitat von playmobil:Vor dem Eingehen der Affäre, hat kein Blatt zwischen uns gepasst. Sie ist und war immer mein passendes Gegenstück. Es waren zwei Wunschkinder. Aus ...
Seneca22
Zitat von Milly882:Auch nicht immer das beste Zeichen, wenn es keine Streits gibt. Und man Emotionen, Wünsche, Dinge die einen stören etc. etc. etc. nicht rauslässt.
MissNextDoor
MissLilly
Milly882
Zitat von Seneca22:Also was jetzt, Milly882 ? Bei ehelichen Streitereien werden die Affärenführer gerechtfertigt, dass sie Affären beginnen, ohne Streit werden die ...
MissLilly
MissLilly
Zitat von Milly882:Für mich ist das NIE (!) gerechtfertigt. Sagt auch mein Partner. Man kann immer den Mund aufmachen.
Verlogen und charakterlos sein - dafür GIBT es keine Ausreden. Punkt.
So-What
Zitat von playmobil:Vor dem Eingehen der Affäre, hat kein Blatt zwischen uns gepasst. Sie ist und war immer mein passendes Gegenstück. Es waren zwei Wunschkinder. Aus ...
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Wenn die einzige Schieflage in der Beziehung der Affärenführer selbst ist, dann ist es praktisch egal wie gut oder wie schlecht der Partner gerade drauf ist..
So-What