playmobil
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von Pinkstar:Warum dann eine Affäre?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Aber in einer stressigen Ehe zu der Zeit. Mit dem zweiten Kind, hat sich vieles verändert. Es wurde stressiger. Man hatte wie zur erwarten, noch weniger Paarzeit. Und ich bin dann geflüchtet.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Und Nein. Ich war in keiner unglücklichen Ehe. Aber in einer stressigen Ehe zu der Zeit
Name
Zitat von playmobil:Habe nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht. Über das Ausmaß, welches kommen kann.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Und Nein. Ich war in keiner unglücklichen Ehe. Aber in einer stressigen Ehe zu der Zeit.
Zitat von playmobil:Mit dem zweiten Kind, hat sich vieles verändert. Es wurde stressiger. Man hatte wie zur erwarten, noch weniger Paarzeit.
Zitat von playmobil:Und ich bin dann geflüchtet.
Zitat von playmobil:Habe nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht.
Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:Und wie berätst du in solchen Situationen deine Familien? Du bist doch sogar jemand vom Fach.
Seneca22
Zitat von Pinkstar:Für mich ist es auch eine unglückliche Ehe, wenn es eine stressige Ehe war.
Pinkstar
Zitat von Seneca22:Dann müssten alle Leute, die einen stressigen Job haben, wohl auch unglücklich sein.
Zitat von Seneca22:Oder Leute, die vor grossen Prüfungen stehen. Die haben auch vielleicht grossen Stress.
Seneca22
Zitat von Pinkstar:Sind sie das zum großen Teil nicht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Seneca22:Dann müssten alle Leute, die einen stressigen Job haben, wohl auch unglücklich sein. Oder Leute, die vor grossen Prüfungen stehen. Die haben auch ...
MissNextDoor
Name
Pinkstar
Zitat von Seneca22:Nö, denke ich nicht. Ich habe neben Baby / Kind studiert. In der Nacht für wirklich grosse Prüfungen gelernt. Und nein, ich war definitiv nicht unglücklich. Im Gegenteil.
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:und Leute, die mehr als ein Kind.ä haben. Dabei sollten es eigentlich die Mütter sein, die flüchten, weil i.d.R. die Hauptbelastung an ihnen hängen bleibt. Und anstatt zu unterstützen wird ihnen fremdgegangen.
Pinkstar