playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Zitat von Pinkstar:Warum dann eine Affäre?
Puhhhh ...
Lust auf Neue und Fremde Haut.
Der Reiz des Neuen.
Der Sommer stand vor der Tür und wir gingen spazieren. Blicke wurden ausgetauscht. Ich habe mich angezogen gefühlt. Mich wirklich schnell verliebt. Ich merkte, wie Glückshormone ausgeschüttet worden sind. Habe mich lebendig gefühlt.
Und Nein. Ich war in keiner unglücklichen Ehe. Aber in einer stressigen Ehe zu der Zeit. Mit dem zweiten Kind, hat sich vieles verändert. Es wurde stressiger. Man hatte wie zur erwarten, noch weniger Paarzeit. Und ich bin dann geflüchtet. Ich habe dann einen Ort gefunden, wo es unbeschwert gewesen ist. Kein Kindergeschrei, Keine Konflikte, nur schöne Unternehmungen etc...
Ich wusste, dass alles was ich tue, falsch gewesen ist. Ich konnte aber nicht aufhören. Ich habe gefallen daran gefunden und Blut geleckt. Ich habe wortwörtlich in der Zeit, wo ich mit meiner Kollegin Zeit verbracht habe, mein altes Leben ausgeblendet. Habe nicht über die möglichen Konsequenzen nachgedacht. Über das Ausmaß, welches kommen kann.
Selbst als ich erkannt habe, dass es meiner Frau schlechter geht und sie anfängt zu leiden, wollte ich es nicht mit meiner Kollegin beenden. Die Gefühle waren schon zu stark. Sich eine Parallelwelt aufgebaut zu haben, war reizvoll ohne Ende.
Das sind meine ehrlichen Worte dazu.