MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61542
Zitat von playmobil:Selbst als ich erkannt habe, dass es meiner Frau schlechter geht und sie anfängt zu leiden, wollte ich es nicht mit meiner Kollegin beenden.
Zitat von playmobil:Sich eine Parallelwelt aufgebaut zu haben, war reizvoll ohne Ende.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Weil glücklich war man da ja derzeit nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:du warst unzufrieden
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:genauso finde ich stress sehr extrem und mir wird das zu schnell gesagt. mein leben ist sehr oft sehr anstrengend... stress ist etwas anderes.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:und wahrscheinlich geht es hier um unzufriedenheit in anstrengender lebensphase! vielleicht ist der erste und wichtigte schritt, seine grundhaltung z verändern? ansprüche ans leben ein wenig herunterzuschrauben?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Allgemein kann man aber sagen, dass sich heute sehr viele Menschen gestresst fühlen
MissNextDoor
Zitat von DieSeherin:dass er sich damit in eine noch unangenehmere - und ja, da passt sogar stressige - situation manövriert hat, weiß er wohl auch selber!
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er schreibt ja, dass ihm das Doppelleben/die Parallelwelt gefallen hat. Das war ehrlich... und sagt auch sehr viel aus. ...
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Meiner Meinung nach machen sich viele auch den Stress selber.
Milly882
Zitat von MissLilly:Ok und dein AM damals war nicht verlogen und charakterlos oder wie darf man das verstehen ?
Milly882
Tara_neu
Zitat von Seneca22:Völlig richtig. Und genau da liegt der Fehler im System. Die AF, die sich an solche Männer ranmachen, sollten vllt. auch mal ihr Hirn einschalten ...
Isely
Zitat von playmobil:Puhhhh ... Lust auf Neue und Fremde Haut. Der Reiz des Neuen. Der Sommer stand vor der Tür und wir gingen spazieren. Blicke wurden ausgetauscht. Ich habe mich angezogen gefühlt. Mich wirklich schnell verliebt. Ich merkte, wie Glückshormone ausgeschüttet worden sind. Habe mich lebendig gefühlt. Und Nein. Ich war ...
MissNextDoor
Zitat von Isely:Nein ich sehe die Schuld jetzt mal bei niemanden spezifisch, sondern ihr habt euch eure Ehezeit nicht genommen
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Die Affäre begann nur einen Monat nach der Geburt des zweiten Kindes!