MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Zitat von Isely:Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Zweisamkeit auch davor und während der Schwangerschaft viel zu kurz kam,
Butterblume63
MissNextDoor
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der EF hier die Schuld zu geben, die vorher laut Playmobils eigener Aussage alles so perfekt gemacht hat... ist nicht wirklich zielführend.
Shum
Milly882
Zitat von Seneca22:Völlig richtig. Und genau da liegt der Fehler im System. Die AF, die sich an solche Männer ranmachen, sollten vllt. auch mal ihr Hirn einschalten ...
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Die Affäre begann nur einen Monat nach der Geburt des zweiten Kindes!
Seneca22
Zitat von Milly882:Aber betrogen und verarscht zu werden und den Mann das auch noch durchgehen lassen und bei ihm BLEIBEN ist nochmals eine Ecke schlimmer.)
Zipfel
Butterblume63
Zitat von Seneca22:Bei genauer Betrachtung wird allerdings auch jede AF betrogen und verarscht, zumindest solange sich der Affärenführer nicht trennt. Deshalb ist das ...
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Die Affäre begann, als der Kleine 7 Monate alt gewesen ist. Aber ob Einen Monat oder Sieben, macht keinen Unterschied mehr.
Seneca22
Zitat von Zipfel:Die Männer sind keine armen Opfer und die ungebunden Frauen keine Schicksen oder Sirenen. Ich muss echt den Kopf schütteln.
Maxy522
Zitat von Shum:Hallo Playmobil, deine Kollegin war ja seit dem 25.6. mit ihrer Freundin auf Mallorca im Urlaub. Die Woche Urlaub ist vorbei und sie wird seit Montag sicherlich wieder auf Arbeit sein. Wann wirst du ihr mitteilen, dass du die Beziehung/Affäre zu ihr nicht mehr weiterführen wirst?
Tara_neu
alleswirdbesser