Name
Gast
Zitat von Maxy522:Das würde mich und bestimmt andere auch sehr interessieren
Lol. Und ob es ihm diese Woche zufälligerweise besser geht als letzte Woche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von Maxy522:Das würde mich und bestimmt andere auch sehr interessieren
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Im Grunde hat das zweite Kind und die damit verbundene Belastung einiges ins Arge gebracht.
Maxy522
Mitglied
Zitat von Name:Lol. Und ob es ihm diese Woche zufälligerweise besser geht als letzte Woche.
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maxy522:er bekommt Aufmerksamkeit.
Tara_neu
Gast
Zitat von ElGatoRojo:auch hier - fast 450 Seiten! Whow.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Wobei es ja nicht nur um ihn geht. Es wird ja manchmal auch allgemeiner.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber gut, was soll ein Forum da ausrichten, wenn jemand so tiefsitzende Probleme hat?
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Hier kamen auf über 450 Seiten wirklich einige Themen zur Sprache... finde das, alles in allem, gar nicht negativ. Es ist nur sehr schade für ...
Thegirlnextdoor
Gast
Tara_neu
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Tara_neu ungewöhnlich ist sie sicher nicht. Trotzdem nicht schön für seine Familie.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tara_neu:Natürlich nicht. Aber letztlich ist die Situation nicht ausweglos!
playmobil
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:DAS kann nur in die Hose gehen, da er nicht einmal mit vollem Herzen dabei ist.
Isely
Gast
Zitat von playmobil:Und da können meine Gefühle noch so stark für Sie sein. Dann sollte man lieber das in Erinnerung behalten, was man hatte.
playmobil
Mitglied